Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

Und allesamt vor den entscheidenden beiden Siegtreffern für Salzburg. Speziell der in der 73. Minute eingewechselte Ngwat Mahop scheint als 6.-ter Einwechselspieler auf, welcher 8 Minuten später auch den Endstand fixiert hat. MMn hat sich RedBull hier durchaus einen etwaigen Vorteil verschafft, da man so einfach besser auf den Rückstand reagieren konnte und mit Pitak, Janocko und Öbster ebenso 3 Offensivkräfte auf der Bank sitzen hatte, wie man mit Ochs, Meyer und Miyamoto auch Defensiv noch einiges im Talon hatte. Eine Strafverifizierung könnte ich mir daher durchaus vorstellen.

Gerade Salzburg hat es nicht nötig sich diverse "Stars" im Talon zu halten! Darum hoffe ich das der Einspruch offiziell bekanntgemacht wird.

PS: Das mit der Kooperation ist gerede ohne ernsthafter Quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts heut irgendwelche Ausschlußkriterien oder darf eh jeder gegen jeden drankommen?

Edit: Hätt dann gern Wienerberg oder Ried im Horr.

Km gegen die eigenen Amas wär auch ein Hit... :feier:

Oder Rapid - Austria Amas und Austria - Rapid Amas. :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts heut irgendwelche Ausschlußkriterien oder darf eh jeder gegen jeden drankommen?

Edit: Hätt dann gern Wienerberg oder Ried im Horr.

Km gegen die eigenen Amas wär auch ein Hit... :feier:

Oder Rapid - Austria Amas und Austria - Rapid Amas. :lol:

Wär ja mal spannend zu sehen wieviele Leute zu so einem "Derby" kommen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wär ja mal spannend zu sehen wieviele Leute zu so einem "Derby" kommen würden..

Da würd ich dann eine Doppelconference im Happel vorschlagen, wär wohl voll, beide freuen sich über die Einnahmen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.