Endtabelle


Pezi

Welchen Tabellenplatz belegt der FCK?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich hoffe natürlich, dass sie sich erfangen und noch auf einen UEFA-Cup Platz kommen, doch das ist sehr unrealistisch.

Wenn man am Ende der Saison auf Platz 5 oder 6 landet, dann kann man mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

schwer zu sagen, ich hoffe natürlich, dass wir nicht absteigen! weiß nicht aber zwischen 10 und 7... werden wir uns wohl bewegen, wobei ich doch stark hoffe, die 10 bald mal endgültig streichen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke bis Platz 4 ist für den FC Kärnten alles drinnen.

Vielleicht schafft es ja der Trainer doch eine funktionierende Mannschaft zu finden - sollte dies der Fall sein, ist sicher noch sehr viel drinnen. Wichtig wird natürlich ein guter Start sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Platz 8, vor Admira und Bregenz. :madmax:

vor der saison war der fck in deinen augen ein heißer kanditat für den vizemeistertitel! schlechtestenfalls hast du ihn glaub ich auf rang 4 gereiht!

so ändern sich die zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.