Filmzitate-Quiz


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wir hatten das eh schon mal vor langer Zeit: Ich eröffne den Thread mit einem Filmzitat und ihr müsst raten aus welchem Film das Zitat stammt. Wer es richtig errät, darf ein neues Zitat reinstellen etc.

Auf gehts, das Quiz kann beginnen:

"Was haben sie dir gegeben ?" - "Ein Wahrheitsserum" - "Und das wirkt ?" - "Ja." - "Wirkt es schon ?" - "Frag mich was wo ich normalerweise lüge." - "Werden wir sterben Harry ?" - "Jope."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins.

:zzz: Warst wohl auf der gleichen Seite wie ich. :D

Upsi; Antwort vergessen: Täglich grüßt das Murmeltier.

You - be cool.

Oder auf deutsch: Du, sei cool.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

You - be cool.

Oder auf deutsch: Du, sei cool.

From Dusk Till Dawn

A: Was is'n da?

B: Ein toter Hund.

A: Bin ich nicht gewesen.

John Doe, Sieben.

"Möchten sie wirklich, dass ihre Freundin mit einem Mann ausgeht, der offenbar in der Lage ist einen Blauwal zu befriedigen ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Die Wutprobe"!!!!

Hab ich gestern gesehn!!!Spitze dieser film!!!

MeinTag war auch nicht so besonders, Pete ist tot

Das ist ja schrecklich was ist passiert?

Ihm ist der Kopf abgefallen.

Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?!

Ja, aber das macht nichts er war ja auch schon alt.

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.