Wer steigt in die RLM auf?


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Mal sehen wer da von unten nachkommt...

In Oberösterreich sieht es sehr nach einem Rennen zwischen den LASK Amateuren (28p) und Donau Linz (26p) aus.

Dahinter schon mit Respektsabstand Blau Weiß Linz (22p), Sattledt (22p), Vöcklamarkt (21) und Micheldorf (21)

In der Steiermark ist der ASK Voitsberg (37p) Winterkönig vor Fehring (31p)

sollte eine klare Sache sein...

In Kärnten führt der FC St.Veit (43p) vor dem ATSV Wolfsberg (35p)

Auch hier ist schon eine klare Tendenz festzustellen, wer den Aufstieg wohl packen könnte.

Spannend wird die Frage wohl nur noch in Oberösterreich wobei ich hoffe, dass Blau Weiß Linz die Entscheidung doch mit beeinflussen kann

(wünschen würd ich mir aber Sattledt :shy: )

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

die OÖ Liga wird nächstes Jar bei einem Aufstieg von Donau oder den LASK Amas sogar ziemlich interessant.

der SKV muss halt noch an Freistadt vorbeiziehen aber das schafft ihr hoffentlich.

Pasching hat einen Riesen Vorsprung und wird vorraussichtlich dieses Jahr aufsteigen..

dann hätten wir immerhin Braunau, Pasching, BW Linz und den SKV in einer Liga.

nicht übel. Prominenten Absteiger kanns eigentlich keinen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never 'V'get

Ich hoffe, BW Linz schafft den direkten Wiederaufstieg noch - und wenn wir dann auch noch überleben...

Das wären geile Partien gegen das sympathischere blau-weiße Linz ;-)

tja, gegen eine Kick in der UPC Arena hätt ich auch nix!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donau hat nicht einmal genug Geld, das sie sich den Aufstieg in die Regionalliga leisten könnten(O-Ton Donau Manager "Nussi"). Lask Amateure haben angeblich Ambitionen für die Regionalliga, aber ich denke trotzdem das wir(Blau Weiss Linz) es schaffen werden, wieder in die RLM zurück zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Living the Dream!

St.Veit steht seit gestern als Aufsteiger fest, ueberschattet wurde der Aufstieg allerdings von einem Todesfall eines St.Veiter Anhaengers, der - so vermutet man - bei einer hitzigen Diskussion mit einem Spielervater einen Herzanfall erlitten hat und noch am Platz verstorben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man in die anderen Landesligen blickt, dann dürfte Voitsberg demnächst auch den Aufstieg fixieren.

in Oberösterreich bleibt die Sache spannend.

LASK/ESVWels sind 2 Punkte vor Blau Weiß (LASK hat aber heute die Chance wieder auf 5 davon zu ziehen)

Die Chance lebt für BW jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der OÖ-Liga ists wieder heiß:

nach einem 1:3 auswärtserfolg der Blau-weissen Linzer verloren die schwarz-weissen Welser ihr heimspiel gegen mondsee sensationell ebenfalls mit 3:1.

somit ist der FC Blau-Weiss Linz nun mit 2 Punkten Rückstand und der besseren Tordifferenz zweiter, bei noch 4 ausstehenden Spielen.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

jetzt is alles fix ! hey dritte liga - die blauen bomber sie kommen !!!!

Auch wenn es jetzt mit St.Veit in der kommenden Saison nur einen neuen Ground gibt, freue ich mich sehr für Blau-Weiß! Der Verein gehört mindestens in die Regionalliga! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.