PES 2 / Winning Eleven 6


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Spielt jemand von euch auf der PS2 zufällig Pro Evolution Soccer 2 oder wie ich die bessere japanische Version Winning Eleven 6 ?

Wenn ja, wie geht es euch in der Master League ?

Ich bin in der ersten Saison mit Celtic Glasgow (Schwierigkeitsgrad: Extreme, also das allerschirchste...) auf Anhieb aufgestiegen und zwar mit folgender Mannschaft:

Ivanov

Song - Vorlander - West

Nakata

Herzog - Sylla - Petta

Rebrov - Sutton - Castorro

Rebrov wurde Schützenkönig mit 9 Treffern aus 13 Spielen.

In der zweiten Liga bin ich auch auf Anhieb erster geworden, habe im Laufe der Saison zwei verschiedene Stammformationen gehabt:

Die Erste:

Keller

Song - West - Tebily

Petta

Edilson - Herzog - Sylla

Rebrov - Sutton - Mutu

Und schließlich das Team mit dem ich den Titel endgültig holte:

Keller

Song - West - Tebily

Rui Jorge

Edilson - Juninho Paulista - Djorkaeff

Rebrov - Sutton - Sand

In dieser Saison wurde Rebrov wieder Torschützenkönig, diesmal mit 19 Treffern aus 30 Spielen. Sutton gelangen 21 Assists im Laufe der Saison... Meine weiteren Torschützen waren Sand (14), Sutton (8 ) sowie Ersatzmann Mutu (5) und die Mittelfeldspieler Edilson (3), Djorkaeff (2) und dann noch ein paar Zerquetschte durch West oder Herzog.

Nach der Saison wechselte Tebily zu Lazio, was mir sehr entgegenkam, da ich für ihn fast 5600 pts. bekam und er eigentlich sowieso schwach war... Rebrov ging um fast 8000 pts. zu Real Madrid.

In der dritten Saison, mittlerweile in der obersten Spielklasse, spiele ich momentan mit dieser Mannschaft:

van der Sar

Song - West - Mutu

Rui Jorge

Babangida - Juninho Paulista - Djorkaeff

Larsson - Sutton - Sand

Bisher sind zwei Spiele vorbei und ich habe sowohl Leverkusen mit 2:0 (Tore: Sutton, Larsson), als auch Real Madrid mit 3:2 (Tore: 3x Larsson) niedergerungen.

Mutu musste nach Tebilys Abgang und der Schließung der Transferliste zum Manndecker umfunktioniert werden, was aber sehr gut funktioniert. Werde mich nach Wiederöffnung der Liste um Roberto Carlos für diese Position bemühen... habe bisher noch keinen Spieler von einem anderen Master League Verein losgeeist und hoffe, dass es mir bei Carlos, der all inklusive auf drei Saisonen sicher um die 13000 pts. kosten wird, erstmals gelingt.

Ansonsten werde ich die Saison mit dieser Mannschaft durchfighten und Jahr für Jahr immer wieder ein oder zwei Stars kaufen, bis ich mein Dream Team beisammen habe.

Hoffe, dass ich in der Master League Division 1 genauso überraschen kann wie in den beiden Ligen zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Ich hab das Spiel auch und habe glaub ich seit ca. 1000 Spielen nicht mehr verloren.

Ich spiele mit fast allen Teams, am liebsten mit Russland, Kroatien, Deutschland (LARS KARSTEN ASAMOAH) oder England. Tollstes Spiel. Ich fordere dich heraus, wir könnten ja mal gegeneinander spielen?!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

ich habe winning eleven auf dem pc!!!!!!!! :ears::ears:

ein guter freund von mir hat es mir aus tailand mitgebracht und es funzt sogar

zwar scheiß grafik und voll kranke steuerung (weil ja eigentlich playstation spiel)

aber ab und zu als abwechslung zu fifa machts jede menge spaß 8):support::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.