eeePC von Asus


sfb

Recommended Posts

SVR

surft mal damit auf orf.at

also unter umständen könnten einige seiten unnavigierbar werden

wie oben erwähnt kann man (wie ich gelesen habe) dem ganzen mit der installation von opera ganz gut entgegenwirken, da der browser websites grössenmässig angepasst darstellen kann, damit entfällt das scrollen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

der neue firefox (im moment noch beta) wird auch eine gscheite zoom-funktion haben

außerdem ist anzunehmen bei DEN absatzzahlen des eee pc bald mit duzenden ff erweiterungen rechnen zu können die das surfen angenehm machen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Ich warte trotzdem auf eine eee-Version mit etwas groesserem Display und Aufloesung....

das hab ich mir auch überlegt, aber ich schätz mal der wird dann statt 300 gleich 400 kosten...

@auflösung: zumindest wenn man winxp installiert gibts einen treiber mit dem man die auflösung auf 1024x768 stellen kann - klar werden nicht alle punkte aufs display gebracht - is dann sozusagen dein dauer-zoom

aber das müsste man wohl mal selbst testen damit man sagen kann obs für einen selbst, und die von einem verwendeten programme, sinn macht

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

naja fotos gibts schon zu hauf, das würd ich mir nicht antun, aber einen kleinen arbeits-/erfahrungsbericht kann ich schon posten :p

so wies aussieht weiß der peluga bis jetzt noch nicht wieviele sie eigentlich geliefert bekommen (haben).. 26 vorbestellungen gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hab gestern um 17:45 einen anruf von peluga bekommen dass ich ihn abholen kann, bis 18 ladenschluss is sich dass natürlich nicht ausgegangen :)

also heute um halb 10 abgeholt, und jetzt in der stunde pause auf der uni ausgepackt... :)

sitz aber erst 5 minuten davor.. tippen geht ganz gut, aber 10-finger system (auch wenn ich das sowieso nicht kann) is zum vergessen, verwend so 3-5 finger zum tippen, aber auch auf normalen tastaturen :p

gewöhnungsbedürftig isses schon, aber ich werd mich wohl eh genug mit meinem neuen schatzi beschäftigen, da wird das schon bald recht flott gehen...

yo fotos werd ich schaun wann ich zu einer digicam komme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.