FK Austria Wien - Young Boys Bern


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Irgendwie dürften da manche Leute die diese Berichte verfassen keine Ahnung haben.

In der Kronenzeitung steht ja auch irgend ein schwachsinn. Das ist aber nix neues!

Im Prinzip wurscht.

Hauptsache es wird in den Medien positiv erwähnt.

Und so wie ich das mitbekomme, berichten fast alle Medien über Alabas "Debut".

Also es gibt schlimmere Falschmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Prinzip wurscht.

Hauptsache es wird in den Medien positiv erwähnt.

Und so wie ich das mitbekomme, berichten fast alle Medien über Alabas "Debut".

Also es gibt schlimmere Falschmeldungen.

Da hast recht!

Das ein Simkovic 90 Minuten ran hat dürfen geht jedoch in den Berichten bisserl unter.

Ich hoffe das die Herrn Sulimani und Mair auch langsam darüber im klaren sind das der ihnen einen Stammplatz streitig machen kann denn der Junge hat wahnsinniges Potential mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

intressant dass auf unsere offiziellen falsche informationen verbreitet werden

alaba feierte sein debut doch letzten freitag gegen den fac.

Verstehe nicht ganz was du damit meinst ?

In dem Bericht über das Testspiel gg. YBB steht deutlich,vor der Mannschaftsaufstellung :Traumtor beim 1:1 im Nirgendwo

Bemerkenswert :

Der erst 15jährige David Alaba war schon wie vergangenen Freitag gegen den FAC auch diesmal in der Kampfmannschaft im Einsatz und hinterliess dabei einen sehr guten Eindruck .

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich auch bestätigen.

sport1 hatts auch falsch geschrieben

Ich habe es heute bereits in mehreren Medien falsch gelesen, die haben es alle einfach falsch von der Austria-Homepage übernommen.

Bei Sport 1 ist es aber extrem peinlich, da der Rietzler von denen am Freitag beim Spiel gegen den FAC 90 Minuten im Stadion war und er es eigentlich wissen müsste, dass der Alaba bereits sein Debüt in der Kampfmannschaft gegeben hat.

Aber da merkt man wieder, wie kompetent die sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sooooooooo tragisch ist das ja jetzt auch nicht, oder? Der schreibenden Zunft unterlaufen halt auch Fehler - vor allem beim Copy&Paste. :holy::D

Wichtig ist, DASS er debutiert hat.

Wenn man Jounalismus studiert, fängt man normalerweise fast immer im der Sportredaktion an. Deshalb arbeiten dort oft junge unqualifizierte Leute die keine oder nur wenig Ahnung von Fußball haben.

Als Debut würde ich es aber nicht bezeichen, wenn ein Nachwuchsspieler in einem Testspiel debutiert. So viel ich weiß, darf man in Österreich erst den ab 16-jährigen Spielern einen Jungprofivertrag geben. Somit ist der David Alaba derzeit noch vertragslos und kann noch weltweit den Klub wechseln. Die zu zahlende Ausbildungsentschädigung wird wohl nicht so abschreckend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Bei Sport 1 ist es aber extrem peinlich, da der Rietzler von denen am Freitag beim Spiel gegen den FAC 90 Minuten im Stadion war und er es eigentlich wissen müsste, dass der Alaba bereits sein Debüt in der Kampfmannschaft gegeben hat.

glaub persönlich nicht, dass rietzler jeden artikel auf sport1.at kontroll liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

AUSTRIA WIEN: Austria erreicht in einem Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Marbella gegen Young Boys BernLafata ein 1:1 (0:0).

Kontrolllesen dürft bei Sport1 nicht angesagt sein. Oder die Young Boys haben sich auch schon fusioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSTRIA WIEN: Austria erreicht in einem Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Marbella gegen Young Boys BernLafata ein 1:1 (0:0).

Kontrolllesen dürft bei Sport1 nicht angesagt sein. Oder die Young Boys haben sich auch schon fusioniert ;)

Glaub eher, der Lafata dürft bei uns soviel verdienen, dass er sich jetzt auch eine Mannschaft gekauft hat, ganz wie der Stronach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.