Die ersten 5 Runden


Gigi

Wieviel Punkte holt der GAK in den ersten 5 Runden?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wieviel Punkte, glaubt ihr, wird der GAK nach den ersten 5 Runden auf dem Punktekonto stehen haben?? Hier mal der Spielplan der ersten 5 Runden!

1.Runde

Admira (H)

2.Runde

Pasching (A)

3.Runde

Austria (H)

4.Runde

Salzburg (A)

5.Runde

Kärnten (H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Also in den Heimspielen gegen Admira und Kärnten rechne ich schon mit drei Punkten. Gegen die Austria wird man sehen tippe auf ein X, wobei auch die Austria zu schlagen ist. In Pasching rechne ich auch mit einem Sieg unserer Mannschaft. In Salzburg wi9rd es schwer werden hoffe aber zumidest auf ein X.

Hoffe das wir in denn 3. Runden so 12 - 14 Punkte erreichen, wenn es mehr Punkte werden hätte ich auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also in den Heimspielen gegen Admira und Kärnten rechne ich schon mit drei Punkten. Gegen die Austria wird man sehen tippe auf ein X, wobei auch die Austria zu schlagen ist. In Pasching rechne ich auch mit einem Sieg unserer Mannschaft. In Salzburg wi9rd es schwer werden hoffe aber zumidest auf ein X.

Hoffe das wir in denn 3. Runden so 12 - 14 Punkte erreichen, wenn es mehr Punkte werden hätte ich auch nichts dagegen.

Mehr werdens wohl nicht werden...

Wir müssen schauen das wir gut starten, 12-14 wären schon ganz ok! Aber auch mit 10 kann man mit ruhigen Gewissen nach vorne schauen! Nur alles unter 9 wäre schon wieder eine fataler Start....aber das wird glaube ich nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Aber wir als GAK Fans sind schlechte Starts eh schon gewöhnt. :laugh: Hoffe das es dieses Jahr anders wird.

Letztes Jahr war ja nicht nur der Start schlecht sondern auch der weitere Herbst.

Weil wenn man nur ein paar Startschwierigkeiten hat ist das ja nicht so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.