La 19° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 19° Giornata:

Genoa - Atalanta (2:1)

gol.gif Borriello, Figueroa; Doni (rig.)

Fiorentina - Torino (2:1)

gol.gif Vieri (rig.), Mutu (rig.); Grella

Reggina - Cagliari (2-0)

gol.gif Brienza, Cozza

Juventus - Sampdoria (0-0)

Livorno - Empoli (1-0)

gol.gif Tavano (rig.)

Napoli - Lazio (2-2)

gol.gif Hamsik (2); Ledesma, Pandev

Roma - Catania (2-0)

gol.gif Giuly, De Rossi (rig.)

Palermo - Siena (2-3)

gol.gif Amauri, Miccoli (rig.); Locatelli, Maccarone, Loria

Udinese - Milan (0-1)

gol.gif Gilardino

Inter - Parma (3-2)

gol.gif Cambiasso, Ibrahimovic (2); Cigarini, Gasbarronni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja herrlich, was für ein abend. IBRAAAAAAAAAAAAAAAA - grazie zlatan! :clap:

parma tut mir aber wirklich leid. neben napoli und palermo, ein ganz großer sympathieträger bei mir. schade, aber mit solchen leistungen wird es wieder aufwärts gehen.

der erwartet hart erkämpfte sieg gegen die gialloblu - gegen parma ist es immer ganz eng. parma hätte sich ein remis verdient gehabt.

achja: CAMBIASSO :eek:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

inter spielt wie juve früher. eine mannschaft die man einfach nicht mögen kann.

und wie juve früher werden sie bei der ersten gelegenheit aus der cl fliegen.

liverpool pensaci tu, per favore.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

das ist fuckin' wahnsinn! :eek:

ibra fast im ganzen spiel auf tauchstation und dann zwei türln ausm nix (das zweite war ja :love: )

eigentlich tuts mir leid um parma, nur man muss schon sehr dumm sein, um so ein spiel noch aus der hand zu geben. mindestens ein punkt wäre verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Das erwartet schwere Spiel gegen Parma.

Irgendwie zeigen die Gialloblu gegen uns fast immer besonders gute Leistungen.

Sieg natürlich glücklich, aber gerade die Schmähungen aus der Milan Ecke und Juve Ecke sidn sehr putzig.

Del Piero letzte Woche? Gilardino diese Woche?

Jetzt traut sich das böse Inter auch noch in der Nachspielzeit Tore zu schießen...bestimmt alles gekauft wie Juve früher :finger:

Jetzt jagen wir unseren eigenen Rekord.

Forza Zlatan é Esteban!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Marchionni :glubsch:

Brazzo im ZM :glubsch:

Ranieri hat offensichtlich irgendeine Wette verloren: Almiron *und* Tiago bei *der* Masse an nicht verfügbaren Spielern draußen zu lassen grenzt an Irrsinn. Brazzo im ZM ist sowas wie die dämlichste Idee seit langem. Die beiden sind weg und ich kann echt nicht sagen, dass man das nur an ihren Leistungen (v. a. bei Almiron) aufhängen kann.

Das Spiel gegen Samp hätten wir trotz der sehr kreativen Aufstellung gewinnen müssen, aber Marchionni mit dem Miss of the Season (remember Vieri gegen Südkorea) und ein paar abenteuerliche Rettungen auf der Torlinie waren dagegen.

Scheiss-Spieltag. Der gesamte Bodensatz der Serie A gewinnt, während wir uns komplett lächerlich machen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
21.01.2008

AS Rom droht "Geisterspiel"

Der AS Rom muss demnächst vielleicht vor leeren Rängen spielen.

Denn dem italienischen Hauptstadtklub droht nach den Krawallen beim 2:0-Erfolg über Catania Calcio am Sonntag, bei denen drei Gäste-Fans durch Messerstiche verletzt wurden, eine Strafe durch den Verband (FICG).

Roma-Coach Luciano Spalletti appellierte bereits in einem Radio-Interview an die Fans, den Klub im Kampf gegen die Gewalt zu unterstützen: "Wir brauchen Hilfe, um diese Kriminelle zu isolieren."

sport1.de

man diese verrückten bringen uns nochmal um all die Mühe!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Marchionni :glubsch:

Brazzo im ZM :glubsch:

Ich habe zwar bis dato noch keine Highlichts gesehen, doch Marchionni hat sich die Startaufstellung mehr als verdient, nicht nur wegen dem starken Cup Spiel letzte Woche. Aber Brazzo im zentralen MIttelfeld war für mich auch ein Schock, als ich es im Teletext lass, da hätte ich vorher noch Del Piero hinter Trezeguet und Iaquinta gestellt und im Mittelfeld mit einer Raute agiert, wo Zanetti so eine Art Vorstopper gespeilt hätte, aber naja. Hin und wieder kommt es mir schon vor, als wäre Ranieri etwas überfordet mit dem Job bei uns. Derzeit gibt es ein paar ausschlagebende Probleme, und ein größeres ist mit Sicherheit das Trezeguet schon lange nicht mehr getroffen hat. Ich würde gerne einmal Del Piero und Iaquinta von Beginn an sehen, oder ein 3er Sturm mit Ale-Palla-Iaquinta, wäre auch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sie sprechen aber auch von einem elfer der parma verwehrt wurde.

jetz wirds aber peinlich... ;) mir scheint, du diskutierst gern über vorfälle, die du selbst nichtmal gesehen hast..

zu couto: mittlerweile hat er zugegeben, den ball mit der hand auch berührt zu haben...

und bin das nur ich, oder hatte jemand anders auch noch das gefühl, dass die neue regelung vom "nettigkeiten austauschen nach dem spiel" ihren sinn nicht verfehlt hat? partie war bis zum schluss noch sehr hassgeladen, beim zusammenkommen schien dann alles wie schnee von gestern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.