Bester Würstel/Kebapstand in Wien


LASK08

Recommended Posts

Super FOMO

wurde auch mal in irgendeiner zeitung als bestes würstelstand von wien gewählt.

ich habe 10 jahre lang in unmittelbarer nähe dort gearbeitet (oft gegessen nie erreicht) ABSULUT TOP :super::super::super:

ich arbeite auch genau dort aber i kenn erm gar ned ... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

weißt du, ob der noch immer 24 stunden geöffnet hat? weil dann fahr ich mal vorbei, wenn ich spät nachts wieder mal unterwegs sein sollte.

24 Stunden darf er nicht offen haben, weil sonst müsste er irgendwas mehr zahlen oder so? Aber er hat in etwa 22-23 Stunden offen und nur ein oder zwei Stunden geschlossen, wo dann der Stand sauber gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde auch mal in irgendeiner zeitung als bestes würstelstand von wien gewählt.

ich habe 10 jahre lang in unmittelbarer nähe dort gearbeitet (oft gegessen nie erreicht) ABSULUT TOP :super::super::super:

Ja, definitiv ausgezeichnet! Super Käsekrainer, und auch sonst: sehr gut!

Auch nicht schlecht ist der Stand am Schwarzenbergplatz, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

würstelstände: "werner" (ecke laxenburgerstrasse/troststrasse), "quellenstadl" (quellenplatz) & der standler hoher markt

dürüm: "saray" (ottakringerstrasse nahe gürtel)

kebab: "dayis döner" (augasse)

falafel: das stand auf dem mittelstreifen zwischen den gürtelfahrbahnen bei der volksoper, hat bis ewig offen

der kebabsandwich im kent is (ebenso wie das dürüm) schlicht und ergreifend scheisse. schwerstens empfehlenswert sind mmn das adana, die kayserli köfte und die sucuklu pide. :love:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Würstelstand: Hütteldorferstraße zwischen Johnstraße und Hütteldorferstraße U3...WürstlStadl oder so glaub ich heißts...Super Käsekreiner und selbstgmachten Zwiebelsenf :super:

Kebap: Müldür (Hütteldorferstraße beim Elexia), Mödling :D genau bei der S-Bahn-Station...der hammer und dann noch das am Ring bei der Oper...wenn man von der Kärnterstraße richtung Oper geht und beim Ring nach links abbiegt kommen 2 Standln, das erste is zum vergessen das zweite :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kebap: [...] der hammer und dann noch das am Ring bei der Oper...wenn man von der Kärnterstraße richtung Oper geht und beim Ring nach links abbiegt kommen 2 Standln, das erste is zum vergessen das zweite :super:
word :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

bester würstler: südtiroler platz (käsekrainer nach art des hauses -> des kaun wos), meist bis 5 oder 6 uhr morgens geöffnet.

2.: hoher markt (die beste schworze), 23 stunden geöffnet. (macht nur 1 stunde zum reinigen zu, meistens irgendwann zwischen fünf und sechs uhr früh, wenn grad keine kunden mehr da sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.