Eure Lieblings-TV-Sitcom/Serie


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ganz klutig war auch die 60er Batman-Serie! Wo immer "BANG!", "BAFF", "ZANG" eingeblendet wurde... die war zwar ur schlecht, aber als 5jähriger waren die zwei meine absoluten Heroes.

Batman konnte aber NIEMALS mit den Glücksbärchen un der Gummibärenbande mithalten! :D

Die Helden meiner Kindheit............. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

nicht zu vergessen:

Wickie und die starken Männer

der rosarote Panther

Bugs Bunny

Familie Feuerstein

Tom & Jerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur: BARBAPAPAS!

In den Siebzigern absoluter Pflichttermin für jedes Kindergarten-Kind, Schmoll- und Trotzreaktionen, wenn man mal früher als das Betthupfer im Fernsehen war, ins Bett mußte.

Hab mich richtig gefreut, als es hieß, sie kommen wieder. Und nun? Den selben Stellenwert wie die Teletubbies.

Man fragt sich, was man so besonderes daran gefunden hat. War es das damalige miese ORF-Programm mit seinen zwei Sendern mit Null Angebot? Oder bedarf es einfach nur einen schlichten, kindlichen Charakter, um so ne Sendung seelisch zu verkraften?

PS: Was ich noch witzig fand: Die Maus auf dem Mars und der knallrote Autobus..... :D

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sage nur: BARBAPAPAS!

...

Man fragt sich, was man so besonderes daran gefunden hat. War es das damalige miese ORF-Programm mit seinen zwei Sendern mit Null Angebot?

ich glaub das war's ja. und daran hat sich auch nicht allzu viel geändert, nur dass halt jetzt in jedem haushalt im gegensatz zu früher auch Telekabel bzw. Sat zu finden ist.

und noch dazu kommt, dass man die zeichentrick-serien der früheren zeiten wohl kaum mit den heutigen vergleichen kann.

zum Thema selbst...ich muss noch einen Klassiker anfügen, war bei mir sozusagen ein Pflichttermin seinerzeit...Ein Colt für alle Fälle! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.