[Wien Ottakring]


friendlyghost

Recommended Posts

Bester Mann im Team

kick ist heute dienstag von 20 - 22 uhr.

wir werden mit sicherheit heute mehr als 8 spieler sein. ich schätz - angenommen ihr beide seid auch dabei, dass es etwa 12 teilnehmer werden.

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich bin fix dabei obwohl ich während dem konzert gestern doch etwas angst um meine zehen hatte, aber ich bin halt ein erfahrenes skapunkemokiddy :v:

ich hoffe walter zeman kommt heut auch :feier:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich habs auch nicht gecheckt ;-)

ich habs erst beim socken ausziehn so richtig gemerkt. ich dürft wohl einen schuss etwas ungut draufbekommen haben, schuld is sicher der sfb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Da Panther macht grade an der Volkshochschule Ottakring den zweiten Bildungsweg, da es natürlich auch für ihn ein Leben nach dem Profifussball geben wird. Wir hoffen natürlich alle, dass bis dahin noch viele Jahre vergehen werden und er kommenden Dienstag in alter Frische wieder am Platz stehen wird.

Mit sportlichen Grüssen, Parado Glanzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich habs auch nicht gecheckt ;-)

ich habs erst beim socken ausziehn so richtig gemerkt. ich dürft wohl einen schuss etwas ungut draufbekommen haben, schuld is sicher der sfb :D

wahrscheinlich als du dich in eine meiner granaten geworfen hast ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.