SV Pasching : Prilep Pobeda


HarryCCP

Recommended Posts

Н. Петрова

Jetzt wartet Kostanay, oder wie die heißen, die haben St. Truiden ausgeschaltet. Das wird ein harter Brocken, und dann noch eine Fahrt nach Kasachstan..... :nervoes:

Mal sehen wie hart der Brocken wirklich ist!

Glaube schon daran den "Brocken" bewältigen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ach ja da rothbauer war auch spitze!!

Naja, Spitze würde ich nicht sagen, aber er war ganz gut! Vorallem der Freistoß war ein Wahnsinn! Man hat aber auch deutlich gesehen, daß im noch die Spielpraxis fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1416 Zuseher waren anwesend

wieviele waren aus mazedonien da. hab gesehen, das es einige waren(LT1). übrigens: euer fussballplatz schaut jetzt ja schon fast nach einem echt gscheiten stadion aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Naja, Spitze würde ich nicht sagen, aber er war ganz gut! Vorallem der Freistoß war ein Wahnsinn! Man hat aber auch deutlich gesehen, daß im noch die Spielpraxis fehlt!

Wie allen Bankerlhockern bei der Austria :D

Aber bei uns wird er die Praxis schon bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1416 Zuseher  waren anwesend

wieviele waren aus mazedonien da. hab gesehen, das es einige waren(LT1). übrigens: euer fussballplatz schaut jetzt ja schon fast nach einem echt gscheiten stadion aus :super:
Ja, in der Tat! Es waren zu meiner Überraschung sehr viele "Freunde" aus Mazedonien zu Besuch! Da der Gästesektor nicht geöffnet war sehr schwer abzuschätzen, denke so an die 50 -100 werdens schon gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ach ja da rothbauer war auch spitze!!

Naja, Spitze würde ich nicht sagen, aber er war ganz gut! Vorallem der Freistoß war ein Wahnsinn! Man hat aber auch deutlich gesehen, daß im noch die Spielpraxis fehlt!
spitze war der rothbauer sicher , der hat in der 2. hälfte 3 von de jugos verbraucht und de gelbrote geht a auf seine kappe weil den 6-er hat er scho vorher zur verzweiflung gebracht !!

so hab ich des gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.