SV Pasching : Prilep Pobeda


HarryCCP

Recommended Posts

Teamspieler

Wer von euch wird am SA im Stadion anwesend sein und wie wird eurer Meinung nach das Spiel ausgehen?

Schafft Pasching nach dem 1:1 im Hinspiel den Aufstieg in die 3. Runde?!

Also ich bin am SA sicher anwesend und tippe mal auf ein 2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin auch dabei, gehe davon aus das ich nicht alleine komme (Andis).

Denke mal das der Aufstieg nicht so leicht wird wie es aussieht, zumal uns Prilep Pobeda im ersten Spiel unterschätzt hat und jetzt voll auf Angriff spielen wird - wir werden es aber trotzdem schaffen.

Ich hoffe das es nicht in ein Skandalmatch ausartet, da ja im Hinspiel die Emotionen schon extrem hoch waren.

Mein Tipp: 1:0 (Datoru :busserl: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tipp ein 2 : 2.

Die Vorbereitungszeit ist vorbei und so wirklich glaube ich nicht das die Mannschaft weiter kommen sollte. Diese Spiele dienten meiner Meinung nach perfekt als Vorbereitung für die kommende Saison aber sicher nicht mehr.

Der Meisterschaftsstart hat meiner Meinung nach Vorang und nicht ein 7 Stunden Flug der eigentlich total für die Wurscht wäre.

Ein Uefa-Cup Platz wird nie und nimmer drinnen sein also warum die Tortour auf sich nehmen und wärend der laufenden Meisterschaft solche Strapazen auf sich nehmen?

Ich denke nicht das Pasching heute verlieren wird bin aber dennoch davon überzeugt das man nicht in die nächste Runde aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wow, da sprechen echte fans!!

halts maul wennst dich bei insider-späßen nicht auskennst!
Hirn einschalten. Bildung tut weh, ge? :augenbrauen:

NIVEAU?

mein hirn ist eingeschaltet. soviel dazu

schade das ich heute das erste heimmatch nach über einen jahr verpasse :madmax:

0:0 go pasching go! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FT ASKO Pasching 2 - 1 Pobeda :D

wir haben 2 tore gemacht :eek: das ist schon jahre aus! ich wette eins aus einem elfer :schluchz:

danke freu mich schon auf berichte von leuten die anwesend waren! :D

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1:0 baur kopfball , 2:1 glieder nach mayrleb pass , also überraschend kein elfer !!!

der ausgleich war ein fürchterlicher patzer vom pepi , sonst aber war er o.k.!

äusserst kampfbetontes spiel , pircher sehr solide hinten , aber der george hat wieder mal brav gerackert und nix zuwege gebracht , kovacevic war der beste , da hörtnagl wird wieder und horvath scheint auch besser in schuss zu sein als gegen ende der saison!

so weit mal ein erster kurzbericht für dich

ach ja da rothbauer war auch spitze!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1:0 baur kopfball , 2:1 glieder nach mayrleb pass , also überraschend kein elfer !!!

der ausgleich war ein fürchterlicher patzer vom pepi , sonst aber war er o.k.!

äusserst kampfbetontes spiel , pircher sehr solide hinten , aber der george hat wieder mal brav gerackert und nix zuwege gebracht , kovacevic war der beste , da hörtnagl wird wieder und horvath scheint auch besser in schuss zu sein als gegen ende der saison!

so weit mal ein erster kurzbericht für dich

ach ja da rothbauer war auch spitze!!

vielen dank!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.