The Next Ury Geller


Aaronaut

Recommended Posts

Amateur

Schwindel?Nur Show oder Echt?

Glauben kann ich die Sachen zwar nicht aber wirklich erklären kann ichs mir auch nicht.

Was haltet ihr davon?

Naja ich hab jetz mal meinen Tisch leer geräumt und wer schaun ob sich was tut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklären kann man sich die Phänomene der letzten Show nicht. Der Uri Geller dürfte so eine Art David Copperfield sein, der einfach gut Dinge vortäuschen kann.

Man kann alles erklären... wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut, findet man sogar viele Kommentare wie es dazu kommt. Hier zwei schöne Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=-9FjjrbQabw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sie ist einfach die schönste und geilste Luxustussi der Welt.

*gähn* Als würd a altes ranziges Buttersemmerl vor mir liegen, mehr gibt die Paris nicht her. Da muss man nicht weit schauen findet man weitaus interessantere Ladys.

Da Uri findet sogar Löffel interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.