Willkommen im Groundhopping-Forum !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der Titel sagt alles: Hallo, liebe Groundhopper !

In diesem Forum dreht sich alles um das gezielte Stadiensehen =)

Das Forum wird von Lichtgestalt betreut, der hier sicher auch einige interessante Informationen liefern wird.

Viel Spaß beim Posten ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

:feier:

wär fein, wenn sich hier ein reger austausch zwischen groundhoppern und interessierten entwickeln würde. da hier im forum ja einige erfahrene hopper registriert sind (herr regenbogen, heffridge, gerhard, u.a.) ist sicher potential vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Freue mich auch sehr, dass es jetzt endlich einen eigenen Hopperbereich gibt!

Hoffentlich klappt es, dass man mal zusammen auf Tour gehen kann oder wertvolle Tipps erhalten bzw. geben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Freue mich auch sehr, dass es jetzt endlich einen eigenen Hopperbereich gibt!

Hoffentlich klappt es, dass man mal zusammen auf Tour gehen kann oder wertvolle Tipps erhalten bzw. geben kann!

kann mich dem nur anschliessen. super, dass es jetzt einen eigenen bereich gibt, eine gemeinsame tour wär eine läsige sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde einen eigenen Channel ziemlich umsonst aber was solls..

wie machen wir das jetzt mit den Berichten und Fotos, wo werden die gepostet, die meisten Threats im Fotos Channel sind eh von Groundhoppingstation und werden vermutlich zumeist von uns begutachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

kann mich dem nur anschliessen. super, dass es jetzt einen eigenen bereich gibt, eine gemeinsame tour wär eine läsige sache.

anschließen, anschließen, ja, ja! :super:

Wunderbarer Entschluss den Verrückten endlich eine "offizielle" ASB- Plattform zu geben! :D

Und endlich wieder ein Mod, ein Mod wie er es früher einmal war! :allaaah:

Stan a.k.a. Pro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wie machen wir das jetzt mit den Berichten und Fotos, wo werden die gepostet, die meisten Threats im Fotos Channel sind eh von Groundhoppingstation und werden vermutlich zumeist von uns begutachtet.

fotos im fotochannel, berichte (und links zu den fotos) hier? bzw. wenns zb um das vorstellen neuer stadien mit matchbericht und kantinentest geht, fänd ich berichte mit ein paar integrierten fotos auch nicht daneben.

das wird sich schon einspielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.