Neues Forum zur Regionalliga Ost !


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kleiner Nachtrag: "Grün-Weißer" ist natürlich, wie im Amateurchan, auch Mod.

Wollte dich mit meiner PM nicht zwingen, mich zum Mod. zu machen, wollte lediglich meine Mitarbeit anbieten :super:

Hab aber natürlich nichts dagegen, dass ich jetzt auch im RLO-Forum Mod bin :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:clap: Bravo!

Freu mich!

Hoffentlich ist ordentlich was los, damit man über die beste Liga des Landes diskutieren kann!

naja es wird sich auf altbekannte der rlo-tippliga beschränken..

auf jeden fall wars eh schon zeit für einen eigenen channel

für die rlo :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Super :super: Dannyo hat im parsimonyostligaforum auch einen Link gesetzt, so schnell hat man nicht schauen können, war er rausgelöscht. Na gut, gutes Recht des Webmasters dort, aber doch ein bissi kleinlich, wenn ich mich nicht irr, wird hier überhaupt und wahrscheinich jetzt hier in der neuen Diskussion rund um die RLO noch öfters für ostliga.at Werbung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Super :super: Dannyo hat im parsimonyostligaforum auch einen Link gesetzt, so schnell hat man nicht schauen können, war er rausgelöscht. Na gut, gutes Recht des Webmasters dort, aber doch ein bissi kleinlich, wenn ich mich nicht irr, wird hier überhaupt und wahrscheinich jetzt hier in der neuen Diskussion rund um die RLO noch öfters für ostliga.at Werbung gemacht.

Stimmt, jetzt wo dus sagtst! Habe den Beitrag von Dannyo gesehen, heute war schon weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hmm... naja, einerseits kleinlich, andererseits wird dort sooooo viel Blödsinn geschrieben, die Leute brauch ich ehrlich gesagt eh nicht da im ASB... *g*

Abgesehen davon ist mMn das ostliga.at-Forum sehr unübersichtlich, aber das denkt der Webmaster da ja nicht, hab ich schon mal mit ihm diskutiert... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.