Testspiel gegen Ujpest


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Heute findet um 1830 Uhr das Testspiel zwischen dem SV Mattersburg und dem 4. der ungarischen Liga, Ujpest statt. Da das Match in Neunkirchen (NÖ) angepfiffen wird, würde ich mir das gerne anschauen, leider haben wir jedoch selber Training :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und mich hat der Regen abgeschreckt und hab mir den Admira-Kick live gegeben...

War wer dort? Wie ist es ausgegangen?

War zwar nicht live dabei, aber:

In Neunkirchen traf man auf die ungarische Mannschaft

Im niederösterreichischen Neunkirchen traf der SVM heute(9.7.) auf den ungarischen Klub UJPest FC.

Werner Gregoritsch testete wieder eifrigst und ließ bereits den neuesten Spielererwerbung Sergej Mandreko antreten.

Endstand des Spiels 5:1 für den SVM

Toschützen für den SVM waren: Wagner (27.), Fülöp (38.), Kõszegi (68.), Kausich (69.), Kaintz (77.)

Kovács Z. (57.) schoß den Ehrentreffer für die Ungar

War das eigentlich der selbe Verein der gegen den FAK 1:1 gespielt hat? Bilde mir ein, die haben auch so geheißen, oder irre ich mich da :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war heute in neunkirchen.der svm spielte in der 1.hälfte mit..............tor: hedl....re.verteidigung mit dragic,dann zatek..li.verteidigung ,lang

recht.mittelfeld...hopfer,mörz,mandreko,kühbauer,schmidt.

sturm....fülöp,wagner.

der svm diktierte 30.min.das spiel ehe die ungarn zur 1.chance kamen. das 2:0 zur pause ging völlig in ordnung.die ungarn hatten ein sehr spielstarkes team und bemühten sich natürlich ein gutes resultat einzuspielen.

nach dem wechsel verkürzten sie auf 2:1.da hatten sie 10 min. ihre beste zeit.

da nahm auch der svm einwechslungen vor.statt kühbauer kam kausich,dann für mörz köszegi,für schmidt kam kaintz und für fülöp kam koziak.

es wurden noch herrliche tore herausgespielt.

alle spieler schon in beachtlicher form.taktisch und konditionell hervorragend.auch die neuen mandreko und dragic sind eine enorme verstärkung für den svm.

denn gegen diese gute ung. mannschaft (4.der ung meisterschaft) muss man erst gewinnen und das mit 5:1 !!!

austria spielte 1:1 gegen diese ujpest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie schon oft genug zitiert, haben Ergebnisse bei Testspielen kaum Aussagekraft. Nichts desto trotz, will ich die Leistung der Mattersburger aber nicht schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.