Autowaschstrassen


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich persönlich bevorzuge die Waschstrassen der Jet-Tankstellen, da die einfach das beste Preis-Leistungsverhälnis bieten. Die Katzenwäsche kostet ca. 5 Euro und nachher ist das Auto lückenlos sauber und komplett trocken.

Heute war ich erst bei einer Avanti-Tankstelle und bei der Wäsche um 5,90 ist das Auto teilweise nicht ganz sauber gewaschen und war sogar stellenweise noch sehr nass.

Ich fahre eigentlich das ganze Jahr über regelmäßig zumindest alle zwei bis drei Wochen in die Waschstrasse, da ich es händisch nicht so sauber bekomme.

Gibt es irgendeinen Geheimtipp in Wien?

Ich war früher gerne in dieser speziellen Waschstrasse in der Nähe von der SCN wo man für relativ wenig Geld sein Auto sauber gewaschen bekam. Das Auto wurde sogar vor der mechanischen Wäsche von einem Mitarbeiter händisch vorgereinigt und auf Wunsch konnte man auch eine Innenraumreinigung durchführen lassen. Sogar die fast gänzliche "Wiederbelebung" von Raucherautos konnte man dort für ca. 170 Euro machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bevorzuge die Waschstrassen der Jet-Tankstellen, da die einfach das beste Preis-Leistungsverhälnis bieten. Die Katzenwäsche kostet ca. 5 Euro und nachher ist das Auto lückenlos sauber und komplett trocken.

Heute war ich erst bei einer Avanti-Tankstelle und bei der Wäsche um 5,90 ist das Auto teilweise nicht ganz sauber gewaschen und war sogar stellenweise noch sehr nass.

Ich fahre eigentlich das ganze Jahr über regelmäßig zumindest alle zwei bis drei Wochen in die Waschstrasse, da ich es händisch nicht so sauber bekomme.

Gibt es irgendeinen Geheimtipp in Wien?

Ich war früher gerne in dieser speziellen Waschstrasse in der Nähe von der SCN wo man für relativ wenig Geld sein Auto sauber gewaschen bekam. Das Auto wurde sogar vor der mechanischen Wäsche von einem Mitarbeiter händisch vorgereinigt und auf Wunsch konnte man auch eine Innenraumreinigung durchführen lassen. Sogar die fast gänzliche "Wiederbelebung" von Raucherautos konnte man dort für ca. 170 Euro machen lassen.

also ich war erst am sonntag bei einer jet - und da wurde mit dem knapp 7euro programm die stufe nach der heckklappe überhaupt nicht sauber!

bestes services gibts bei der OMV neben der A2 Abfahrt Wr. Neudorf - bester Preis Sonntags in Krems bei der AVIA 50% auf alle Autowäschen - bestes Programm inkl. allem was man so machen kann um 7,50euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Beste Waschstraße in Linz ist bei der Avia Tankstelle Freistädterstraße. Kostet zwar a bissl mehr (weiß die Preise ned auswendig), dafür schaut das Auto danach durch die textile Wäsche aus wie frisch poliert :) ! Auch Felgen, etc... sooooooooooo geil. Und durch diverse Happy Hours kann man auch dort ein bissl sparen, ich glaub täglich vor neun oder so...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kennt irgendjemand so eine mit den mädls von der snickers werbung? :ears::D

Wenn man bei der damaligen Fun Factory mit seinem Auto hinkam, wurde einem sein Auto von "oben ohne Girls" kostenlos gewaschen. Diese Aktion gab es regelmäßig und natürlich war das ein voller Erfolg... :=

So eine Tankstelle wie in der Snickers-Werbung, wäre aber echt eine Marktlücke. Die Männer würden nur so hinströmen und Unsummen für ihre Autowäsche ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Beste Waschstraße in Linz ist bei der Avia Tankstelle Freistädterstraße. Kostet zwar a bissl mehr (weiß die Preise ned auswendig), dafür schaut das Auto danach durch die textile Wäsche aus wie frisch poliert :) ! Auch Felgen, etc... sooooooooooo geil. Und durch diverse Happy Hours kann man auch dort ein bissl sparen, ich glaub täglich vor neun oder so...!

Die billigste Variante kostet 7€ in der Happy Hour (sonst 7,90). Das Ergebnis ist aber wirklich beeindruckend :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Wenn man bei der damaligen Fun Factory mit seinem Auto hinkam, wurde einem sein Auto von "oben ohne Girls" kostenlos gewaschen. Diese Aktion gab es regelmäßig und natürlich war das ein voller Erfolg... :=

Also Roman Wallner Fan :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Roman Wallner Fan :feier:

Ich bin schon als 14-jähriger in die Fun Factory gegangen und habe keine Ahnung wie lange es die schon nicht mehr gibt. War leicht der Wallner auch manchmal dort? Ich weiß nur das er im Trummelhof ab und zu mit dem Kienast Vodka trinken war, da ich nämlich selbst auch oft dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Waschstraße in Linz ist bei der Avia Tankstelle Freistädterstraße. Kostet zwar a bissl mehr (weiß die Preise ned auswendig), dafür schaut das Auto danach durch die textile Wäsche aus wie frisch poliert :) ! Auch Felgen, etc... sooooooooooo geil. Und durch diverse Happy Hours kann man auch dort ein bissl sparen, ich glaub täglich vor neun oder so...!

die düsen sind sooo stark, dass es bei meinem eleganten sportcoupe (ohne rahmen um die fensterscheiben) das wasser reindrückt. armer ich. :davinci::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die düsen sind sooo stark, dass es bei meinem eleganten sportcoupe (ohne rahmen um die fensterscheiben) das wasser reindrückt. armer ich. :davinci::nein:

Bei den meisten Cabrios außer den ganz Neuen, passiert das aber auch bei starkem Regen. Ein Freund von mir hat ein MG-Sportcabrio und das ist einfach nur ein unglaublich mieses Auto, er versucht ihn schon seit einem Jahr erfolglos zu verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jet-Tankstellen. Da gibts ja den Waschpass. Nach 5 mal Waschen bekommst die sechste Gratis. Wenn ich fahr, mach ich aber die Luxus-Wäsche, da sowohl Unterbodenwäsche und Wachs dabei ist. Im Winter sehr zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BP am Verzweiflerkreis, Taxiwaesche um EUR 4,--, danach zum McDonalds.

Frueher war ich immer bei der IMO, da gibts in Wien und Umgebung einige Filialen, sind preislich zwar Top (Standardwaesche mit Trocknen EUR 2,99!!!!), aber die Buersten sind so hart, das wenn man dauernd dorthin geht, tiefe Fahrer und Streifen im Lack zu sehen sind. Mir wars wurscht, waren eh nur Firmenautos und wenn die Firma drauf besteht, bei IMO zu waschen, weils so schoen billig ist, dann eben Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.