Rapid gegen Zwettl


Burschi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

eintritt wird keiner sein oder?

kann mir nur schwer vorstellen, dass eintritt zu bezahlen. hab bei einem freundschaftsspiel noch nie eintritt gezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

das ist blödsinn mmn! wo ein wille auch ein weg! ich gebe mir auch 90% der testspiele und muss für ein spiel in wien 600km aufwenden...

Da ich chelseaboy nicht mangelnde Begeisterung nachsagen möchte, wirds wohl am Termin liegen. Der Heimatort Salzburg gab jedenfalls genug Spielraum zum Interprätieren... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist blödsinn mmn! wo ein wille auch ein weg! ich gebe mir auch 90% der testspiele und muss für ein spiel in wien 600km aufwenden...

So eine Kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber bitte jedem das seine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So eine Kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber bitte jedem das seine..

und was soll da kacke sein?? ist reine ansichtssache! es gibt leute bei rapid die sehen ALLE spiele obwohl sie arbeiten gehen 38 stunden die woche....da gibts halt urlaub nur für rapid und sonst niemanden! alles eine frage der pers. wertigkeit und einstellung zum verein!

wenn ich pro saison ca. 22 mal ( alle MS heimspiele und paar internationale spiele) nach wien fahre rein wegen einem match was jedesmal 600km sind für mich dann kommts auf die paar testspiele auch nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was soll da kacke sein?? ist reine ansichtssache! es gibt leute bei rapid die sehen ALLE spiele obwohl sie arbeiten gehen 38 stunden die woche....da gibts halt urlaub nur für rapid und sonst niemanden! alles eine frage der pers. wertigkeit und einstellung zum verein!

wenn ich pro saison ca. 22 mal ( alle MS heimspiele und paar internationale spiele) nach wien fahre rein wegen einem match was jedesmal 600km sind für mich dann kommts auf die paar testspiele auch nicht an.

schoneinmal daran gedacht nach Wien zu ziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine Kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber bitte jedem das seine..

Äußerst wertvoller Beitrag. Meinen vollsten Respekt den Leuten, die sich für ein Testspiel so eine große Distanz antun - das ist echt beachtenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schoneinmal daran gedacht nach Wien zu ziehen ?

ja schon sehr oft sogar, aber es gibt halt andere dinge auch noch (arbeit)..obwohl das kein problem wäre in wien.

dieses jahr gehts noch, weil ich noch gratis fahre mit der bahn und somit keinen euro bezahle für die 600km. der zeitaufwand ist mir egal, geht ja da nicht um irgendwas sondern um rapid. wenn ich diesen genuss nicht mehr habe, dann würde ich rein 1200 € auf der schiene lassen pro saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.