The Lord of the Rings


Judas Iskariot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaube, dass ich echt eine von wenigen bin, die keinen gefallen an der trilogie gefunden hat... der erste Teil war noch okay, aber die anderen :knife:

Den einser Teil fand ich aber am schlechtestens, am besten fand ich den zweier Teil!!!

Filme sind gut, aber eher die Extended Editions.

Spiele gefallen mir vor allem SuM und der 2. Teil davon.

Geilstes Erlebnis war damals das Triple Feature im Kino. :yes:

Find ich auch, SuM und dHdR Online ist großartig!!

13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Den einser Teil fand ich aber am schlechtestens, am besten fand ich den zweier Teil!!!

Hmm... würde die Reihung so machen:

bester: Teil 3 danach der 1. und dann der 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und Peter Jackson hat davor keinen guten Film gemacht und wirds dannach auch nicht mehr schaffen... Warum auch immer

naja, kommt halt drauf an was man unter "gut" versteht.

immerhin hat jackson vor allem mit "braindead", aber auch mit "bad taste" zwei filme geschaffen die für viele (fun-)splatter-fans kultstatus haben.

und "heavenly creatures" wurde meines wissens nach von vielen kritikern mir lob bedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

und Peter Jackson hat davor keinen guten Film gemacht und wirds dannach auch nicht mehr schaffen... Warum auch immer

Entschuldigung? Du hast offensichtlich nicht nur von Football keine Ahnung. Braindead ist herrlich^10. :nein:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hmm... würde die Reihung so machen:

bester: Teil 3 danach der 1. und dann der 2.

Warum wollts ihr alle den ersten der ist doch langweilig!!

Der zweier mit der Schlacht von Helms Klamm ist am Geilsten, obwohl ich de dreier erlichgesagt jetzt mit der Schlacht um Minas Tirith auch nicht schlecht finde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja die Schlachten und Kämpfe sind allesamt geil, was mir an Herr der Ringe halt nicht so gefällt ist zB diese langweilige Frodo - Gollum Story in Teil 2 und Anfang 3 (mir aber bewusst dass das einfach zu HdR dazugehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herr der Ringe :allaaah::allaaah::allaaah:

Eine Reihung der Filme würde bei mir 1-3-2 aussehen, wobei ich aber alle drei Teile herovrragend fand. Den ersten Teil habe ich mir 2x im Kino angesehen. :yes:

Alleine wenn ich daran denke wie ich Anfang September bereits begonnen habe mich auf den neuen Teil zu freuen, der ja immer Anfang Dezember in die Kinos kam *schwelg* Leide wird es so etwas nie wieder geben.

Geilstes Erlebnis war damals das Triple Feature im Kino. :yes:

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Absolut geniale Streifen :). Hab keine anderen Filme so oft im Kino gesehen (weil diese sensationellen Bilder einfach nur im Kino so richtig wirken).

Teil 1: Premiere und danach noch 2 mal (1mal englisch)

Teil 2: Premiere (Double Feature) und danach noch 2 mal einzeln (1mal englisch)

Teil 3: Premiere (Triple Feature) und danach noch 2 mal einzeln (ebenfalls 1mal im original)

Also 5, 4 und 3 mal gesehen ;) !

DVD's hab ich jeweils die normale Version und die Special extended... ! :)

Da ich nicht so der Spieler bin, hab ich nur mal das Spiel zum 3. Teil gekauft... is ganz witzig... gibt mir aber ned so viel :) !

Eine Reihung der Filme will ich gar nicht machen, ich seh das als Gesamtkunstwerk. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.