Australian Open 2008


meia

Recommended Posts

Bester Mann im Team

eschauer in der ersten runde gegen berdych

melzer gegen jiri vanek

koubek wiede rgegen moya

kann mir irgendwer infos über den martin slanar geben. hat genauso wie köllerer die 3. runde in da quali erreicht

bammer bekommt eine qualifikantin

paszek gegen jankovic

meusburger gegengranville (USA)

also, ich sag mal

melzer bammer meusburger schaffens mal in die zweite runde

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meusburger auch? Bin mir nicht sicher, weil die Granville hat ja mal die Bammer bei einem GrandSlam rausgehaut.

Paszek wird schon nach der 1. Runde die Koffer packen müssen, schade für unser größtes Talent.

Eschauer, und auch Koubek leider chancenlos.

Melzer und Bammer halten unsere Fahnen hoch. :v:

Vielleicht auch wer von den Qualifikanten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Oiso de Schett und der Wilander passen auch gut zsamm :D

Zeigens de Paszek eigentich aufn Eurosport jetzt?

Edith: Es wird nicht live auf eurosport übertragen, hauptsache ich bin extra bis halb zwei aufgeblieben

PS: Des Blau schaut scheiße aus

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher wirds übertragen, warn fast die ganze zeit drauf :)

paszek jetzt bei 1:4 im 2., wichtig wär mal ein aufschlagspiel zu halten :D

morgen 9 30 übrigens koubek gegen moya auf eurosport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also taktisch ist da noch viel drinnen!

ein wahnsinn, diese punkte nicht zu beenden (am netz), sondern lieber einen schwierigen ball ausm halfcourt spielen und dann wieder zurück zur grundlinie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nach 40:15 Jankovic doch noch Break #1463. Die Serbin mit Rückenproblemen. Das muss doch bitte zu schaffen sein.

Edith: War ja so klar.

Nach den inoffiziellen Tennisregeln werden jetzt wohl beide ihr Aufschlagspiel durchbringen.

Oder auch nicht. Jetzt wird's dann langwelig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.