Spielerdiskussion: Wendel


Sportsfreund

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:nein:

solche häufungen gibts halt immer wieder, schau nach salzburg, die sparen sicher net bei der medizinischen versorgung

letztes jahr hatten wir halt das glück das kaum wer verletzt war

(aber keinen physiotherapeuten zu haben grenzt natürlich an grobe fahrlässigkeit)

und @ wendel:

der einzige grund warum ein spieler wie wendel der im nachwuchs brasilianischer nationalspieler war beim LASK gelandet ist, sind seine knie

so weh es tut, da steht eher der krankl oder der blindi nochmal für uns am platz als der wendel :nein:

natürlich kann das reines pech sein (siehe nationalteam). aber ich glaub trotzdem, dass bei der medizinischen abteilung irgendwas nicht hinhaut, wie auch sonst überall in diesem verein. dass sämtliche langzeitverletzte nicht in linz verweilen, stimmt einen nachdenklich :glubsch:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Gibts hier shcon wieder Neuigkeiten?

Wie gehts Wendel?

Irgendwann wird der Wendel einfach nicht mehr im Kader aufscheinen und das wars dann. Ich befürchte, dass es so sein wird...

Ich habe ja den verdacht, dass man mangels medizinischen Personals einfach nicht genau weiß, wie es aussieht.

lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Wendelinho

Die Beste Nachricht in dieser Saison :love::love::love:

Endlich!!!!

Übrigends das positivste was in letzter Zeit aus Blindenbergers Mund kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sehr schön, freut mich. wäre toll, wenn er bei uns (und nicht erst bei seiner nächsten station) zu alter form zurückfindet!

wunderdinge werden wir am anfang wohl nicht erwarten dürfen, aber wenn er die vorbereitung voll mitmachen kann, dann sollte der rückstand durch die einjährige pause überwindbar sein.

panis, prager, majabvi, wendel ... wen soll ma denn da heraussen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ganz einfach; prager nimmt die position von vastic ein (OM, HS), majabvi kann rechts hinten statt gansterer spielen (hat er selbst gerade gesagt, dass er auch re hi spielen kann) und wendel und panis räumen ab im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hui.............geiler gehts kaum, wenn er jz fit ist, besteht die möglichkeit das er heuer noch spielt oder ist das etwas zu viel verlangt von mir?

http://www.laola1.at/429+M5f68893bc27.html

hier ist zu lesen, dass er erst Ende Mai (also nach Ende der Meisterschaft) zurück nach Linz kommt... also, nein, er spielt in dieser Saison nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

http://www.laola1.at/429+M5f68893bc27.html

hier ist zu lesen, dass er erst Ende Mai (also nach Ende der Meisterschaft) zurück nach Linz kommt... also, nein, er spielt in dieser Saison nicht mehr ;)

aber wenn er mit "heuer" das jahr 2009 meint, ist es laut dem artikel durchaus möglich unsren heißgeliebten wendel spielen zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.