SK Rapid - Hertha BSC 2:2, 5:4 n.E.


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

sensationell.

meine eindrücke vom tournament: Hiden hat momentan knapp die nase vor Patocka - um PLatz 3 in der IV.

Eder hat mir sehr gut gefallen, gutes stellungsspiel, schneller als alle anderen 3 Iv´s zusammen und mMn auch ballsicherer als Patotschka und Haydn.

würde ich gern in der meisterschaft mit Tokic sehen.

was gibts sonst zu sagen? Fabiano hat im ersten spiel ganz brav gespielt, aber im zweiten einmal mehr gezeigt, dass er möglicherweise doch kein goalgetter ist.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war ein nettes spiel, die verteidigung ist zwar etwas unkoordiniert, aber man muss zufrieden sein. eder und hiden waren besser als tokic/patocka. die zweite HZ war eher schlecht von beiden teams, mit fabiano und hoffer ist es schwierig bei den hohen bällen. kavlak ist nicht ins spiel gekommen, korkmaz war mMn schlecht. kulovits und harding waren okay. hofmann erneut schwach heute.

dober mausert sich zur kultfigur finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

sehr sehr wichtiger sieg :clap:

gut gefallen haben mir

der lange(schön die bälle abgelegt+tor gemacht),

kung-fu eder(den möchte ich in der ms neben tokic sehen)

die standards im allgemeinen

und das doch eher souveräne auftreten im elferschießen

weniger gefallen haben mir

patocka, der sensationelle abspielfehler zusammen gebracht hat

korkmaz, suchte viel zu selten das direkte duell

der spielaufbau von hinten raus im speziellen, da ging fats nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2 lehrreiche spiele gegen anspruchsvolle gegner

verteidigung oft anfällig außen wie innen. dober teilwiese haarsträubende fehler bei zuordnung. (probieren bitte tokic+eder als iv)

wie gesagt harding und kulo alleine im mf ohne mika is nix.

maierhofer nicht schlecht.

lukse bitte endlcih eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielleicht fürs selbstvertrauen und das teamklima nicht gerade unwichtig

meine helden des teneriffa-tournaments:

DOBER in jeder hinsicht (fut-sager, elfer, fernbomben)

HARDING

KULOVITS (was für ein schienbeinschlenzer ins lange eck)

achja, die innenverteidigung im ersten meisterschaftsspiel sollte mal Eder - Tokic lauten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, defensiv sind wir teilweise schon noch ziemlich geschwommen, ein echter Stürmer, der vorne die Tore macht fehlt nach wie vor. Maierhofer hat allerdings in beiden Spielen durchaus zeigen können, dass er für das ein oder andere Tor gut ist - eines hat er ja auch schon geschossen.

Insgesamt aber zwei durchaus gute Vorstellungen gegen deutsche Bundesligisten, obwohl die Mannschaft gerade erst wieder ins Training eingestiegen ist.

Bleibt nur noch zu sagen: 27 Seiten im Livethread bei einem Testspiel, seids deppert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich fand maierhofer heute nicht so gut wie am freitag. hatte irgendwie probleme mit der ballkontrolle. aber dafür ein tor (angeblich) und einmal gut per kopf auf bazina weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

netter prestige-erfolg gegen den deutschen hauptstadtklub :)

für die startelf empfohlen haben sich in diesem turnier besonders:

dober, harding und auch maierhofer.

tokic, kavlak u. eder mit einigen lichtblicken.

vom rest kommt noch sehr wenig. teilweise sogar katastrophale sachen dabei gewesen.

aber die vorbereitung hat ja grad erst begonnen, man kann wohl durchaus zuversichtlich sein.

edit: achja, zu den 27 seiten-live-thread mit den über 10.000 aufrufen bei einem testpiel:

wahnsinn! rapid hat eben die besten asb-user im land ^^

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.