SK Rapid Wien - Hertha BSC


rostiger nagel

Recommended Posts

nach den anfangs minuten hätte ich mir nicht gedacht das die heute noch so mit uns spielen werden ... wie klane hund ... wir gewinnen überhaupt keinen zweikampf mehr ... hinten sau blöde fehler und das schon nach 30minuten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gilberto spielt sich mit seinem Leben. Wär das kein Testspiel, hätt ihn Dober schon einmal rasiert.

der gilberto is wirklich eine krätzn..ungustiös.

naja der andi wirds ihm schon "erklären", wenn das nix hilft sollten bruce eder oder roundhouse harding den typen "neutralisieren" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jetzt wissen wir wenigstens warum hedl nicht stammkeeper ist!

schrecklicher fehler bei einem nicht wirklich gefährlichen schuss. kann aber auch der unebene boden gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.