www.sportklub.at


Recommended Posts

ASB-Gott

Mir geht's ziemlich auf den Arsch, dass der Sportklub keine wirklich informative Homepage hat.

Wenn man sich mal auf der Homepage befindet, wird man nicht gerade von News überschüttet.

Aktuellstes Beispiel:

Man erfährt nichts über den Spielverlauf vom Testspiel gegen den Favac, nichts über die Torschützen, nichts über neue Transfers, nichts über Abgänge, nichts über den derzeitugen Kader, einfach nichts!! Gerade mal ein Vorbericht zum Testspiel gegen Rapid und das Ergebnis von den beiden vorigen Testspielen.

Kann man da als Fan nichts zu tun?

Immerhin ist es die OFFIZIELLE Sportklub-Homepage.

Und wenn ich Fan von einem Verein bin, will ich wissen was sich beim Verein abspielt - und wenn dieser Verein eine Homepage hat will ich über diese Homepage das aktuellste erfahren und nicht über die Zeitung.

Was ist eure Meinung dazu?

P.S: WEiß jemand ne mail-adresse wo man sich da erkundigen kann, was da los is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

geht mir genauso auf den keks!

was man aber so liest und hört ist der bernie (admin der 'k'-seite) ein bisserl beruflich überfordert und kann daher nicht permanent updaten. aber: die seite wird vor meisterschaftsbeginn relaunched und dann sollten die infos flüssiger kommen, da auch neue mitarbeiter gesucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da auch neue mitarbeiter gesucht werden.

Wird dafür auch was bezahlt oder ist das "Ehrenamtlich"??
ob der finanziellen lage eher "ehrenamtlich". aber für SEINEN verein arbeiten zu dürfen ist doch lohn genug, nüm?

wegen bewerbung: beim webmaster von sportklub.at (bernie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der finanziellen lage eher "ehrenamtlich". aber für SEINEN verein arbeiten zu dürfen ist doch lohn genug, nüm?

Davon kann ich keine hungrigen Mäuler stopfen - schon gar nicht meines.... :D

Außerdem dachte ich da weniger an mich, als an einen Freund von mir, der ziemlich gut drauf ist, was Webgestaltung und so betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Außerdem dachte ich da weniger an mich, als an einen Freund von mir, der ziemlich gut drauf ist, was Webgestaltung und so betrifft.

Die Suche nach Mitarbeitern bezieht sich meines Wissens in erster Linie auf Leute, die "content" liefern können wie's auf Neudeutsch so schön heisst, nicht auf potentielle Gestalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Mir geht's ziemlich auf den Arsch, dass der Sportklub keine wirklich informative Homepage hat.

Wenn man sich mal auf der Homepage befindet, wird man nicht gerade von News überschüttet.

Aktuellstes Beispiel:

Man erfährt nichts über den Spielverlauf vom Testspiel gegen den Favac, nichts über die Torschützen, nichts über neue Transfers, nichts über Abgänge, nichts über den derzeitugen Kader, einfach nichts!! Gerade mal ein Vorbericht zum Testspiel gegen Rapid und das Ergebnis von den beiden vorigen Testspielen.

Kann man da als Fan nichts zu tun?

Immerhin ist es die OFFIZIELLE Sportklub-Homepage.

Und wenn ich Fan von einem Verein bin, will ich wissen was sich beim Verein abspielt - und wenn dieser Verein eine Homepage hat will ich über diese Homepage das aktuellste erfahren und nicht über die Zeitung.

Was ist eure Meinung dazu?

P.S: WEiß jemand ne mail-adresse wo man sich da erkundigen kann, was da los is?

ich bin zwar rapid fan aber trotzdem auch ein sportclub fan also geht mir das auch am nerv :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wenn Ihr Euch ein bißchen im Forum auf www.sportklub.at umgesehen hättet, wüsstet Ihr dass es in 2 Wochen eine komplett neue Seite geben wird!!!

Und 2. ist es mir nach so einem Spiel wie dem gestrigen ehrlich gesagt sch...-egal (sorry)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.