Gamecube-Controller


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe zwar 20 Gamecube-Controller zu Hause, aber kein Einziger funktioniert mehr. Ich war gestern und heute in ganz Wien unterwegs um einen zu kaufen, aber die werden schon lange nicht mehr produziert und schon gar nicht verkauft.

Ich war im Donauzentrum und im Gewerbepark-Stadlau. Kennt ihr vielleicht irgendein spezielles Konsolengeschäft oder habt ihr zu Hause am Dachboden noch einen Controller rumliegen. Ich würde auch gerne mehrere kaufen und zahle einen fairen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei ebay wird dir sicher geholfen. sind zwar viel nachbauten dabei aber controller ist controller

Ich bin nicht mehr bei ebay registriert und möchte dort auch nichts mehr kaufen, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Die ganzen Nachbauten kann man alle vergessen, die haut man einmal auf den Boden und schon funktioniert eine Taste nicht mehr.

Die Original-Controller haben zwar früher ca. 30 Euro gekostet, dafür waren sie aber sehr robust und man konnte sie auch ein paar Mal auf den Boden werfen, draufsteigen und dergleichen.

Im ASB wird sich mit Sicherheit jemand finden, der mir einen Controller verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Beim Handytandler Ecke Donaustadtstrasse-Erzherzogkarlstrasse gibts einen original Nintendo-Wavebird Controller (kabellos ,angeblich der beste GC-Controller) um 24,90 , falls du noch auf der Suche bist .

Einziges Problem: der Inhaber dürfte, zumindest kein gebürtiger , Österreicher sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Handytandler Ecke Donaustadtstrasse-Erzherzogkarlstrasse gibts einen original Nintendo-Wavebird Controller (kabellos ,angeblich der beste GC-Controller) um 24,90 , falls du noch auf der Suche bist .

Einziges Problem: der Inhaber dürfte, zumindest kein gebürtiger , Österreicher sein :augenbrauen:

Danke für den Tipp, ich suche eh noch immer und einen kabellosen hatte ich noch nie.

Kannst ma bitte die genaue Adresse sagen damit ich die in mein Navigationssystem eingeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

War vorher kurz angebunden deshalb jetzt erst die Weg beschreibung.

Vom DZ aus Richtung Autobahn , also Donaustadtstrasse ,beim Pennymarkt haust dich am Parkplatz gehst über die Erzherzogkarlstrasse und stehst quasi vor dem Geschäft , hat so eine orangene Fasade und afaik bis 21 Uhr geöffnet.

Die Fastbox kennst sicher auch . Im Geschäft selber liegt das gute Ding auf dem Kramsch-Regal , sogar mit OVP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich habe zwar 20 Gamecube-Controller zu Hause, aber kein Einziger funktioniert mehr. Ich war gestern und heute in ganz Wien unterwegs um einen zu kaufen, aber die werden schon lange nicht mehr produziert und schon gar nicht verkauft.

Ich war im Donauzentrum und im Gewerbepark-Stadlau. Kennt ihr vielleicht irgendein spezielles Konsolengeschäft oder habt ihr zu Hause am Dachboden noch einen Controller rumliegen. Ich würde auch gerne mehrere kaufen und zahle einen fairen Preis.

frag mal ronian, der kann dir vlt helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.