1 Runde


Recommended Posts

Stammspieler

Was glaubt ihr werden wir diesmal wenigstens mal ein Tor zur Saisoneröffnung erziehlen?

letzte 3 Jahre wars eher traurig

2000/01 Salzburg - Rapid 0:3

2001/02 Salzburg - Austria 0:0

2002/03 Admira - Salzburg 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaube, das letzte Mal, wo wir in der ersten Runde gewonnen haben, sind wir auch Meister geworden, deshalb hoffe ich umsomehr auf einen Sieg in Bregenz. Sollte durchaus machbar sein, schließlich ist Bregenz kein großer Gegner und wir haben im Frühjahr auch gegen sie gewonnen. Und da wir sicher um einiges stärker sind als Bregenz, nehme ich mal an, dass wir es dieses jahr wieder schaffen können. Ein Sieg zum Saisonauftakt ist extrem wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kann deinen optimismus leider nicht ganz teilen, hier kurz mal die 8 Spiele in Bregenz seit Bregenz aufgestiegen ist

1999/00 0:0 und 1:5

2000/01 0:2 und 1:5

2001/02 2:2 und 1:1

2002/03 0:0 und 1:5

Ergibt 8 Spiele 0 Siege 4 Remi 4 Niederlagen

Torverhältnis 6:20

hoffen wir halt das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Jede Serie hat einmal ein Ende, zumindest einen Punkt holen wir im ersten Spiel fast immer und doch denke ich an einen Sieg - unser Tormann wird versuchen alles zu halten, schließlich gehts um die Nr. 1 - aber zur 1.Runde - irgendwie verhext zumal wir

1.) in der ersten Runde fast immer verlieren

2.) in Bregenz auch nie mehr als einen Punkt machen

schaut von der Statistik her sehr schlecht aus für uns, aber ich denke eben doch, dass wir beide Statistiken einmal brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.