ARGE ToR - Gründungs- und Vernetzungsparty


Recommended Posts

Weltklassekicker

party mit filmvorführung,diskussion,konzert,auflegerei usw.

tja würd mich freuen wenn sich auch ein paar blau-gelbe dorthin verirren.

infos zur ARGE ToR: http://www.arge-tor.org

infos zur party (habs eh auch gequotet): http://kapu.or.at/veranstaltung/suche.php?...buzzdetail=true

ein freundschaftsspiel bw linz - vienna würd ich ja auch super finden :)

Bands:

Hinterland

Vacunt

Keine Ahnung!

68 Dreadlocks

Endlich ist es soweit und die Arge Tor (arbeitsgemeinschaft tribüne ohne rassismus) öffnet sich dem breiten Publikum und feiert mit euch das Entstehen einer grossen Community, die es sich zum Ziel gemacht hat, Rassismus, Sexismus und allen anderen Ekelhaftigkeiten auf dem Fussballplatz etwas entgegenzusetzen.

Wie auch immer, es soll nicht nur gefeiert werden, sondern auch diskutiert, vernetzt und Ideen/Erfahrungen ausgetauscht werden.

Beginnen wird der Abend (18:00h!) mit der Film-Doku "Blau-Weiss - die Saison 06/07" im 2.Stock (KAPU-Kino) - für alle, die die Saison noch einmal Revüe passieren lassen wollen und jene, die einen Einblick in die Szene der etwas anderen Fussballfans erhaschen wollen.

Danach eine kurze Vorstellung/Diskussion von/zu Arge Tor, etc.

Ab ca. 21:00 das grosse Soliwoozelturnier in der Druzba

Nach dem Turnier Beginn der Live-Acts im Saal mit

-68 Dreadlocks: mit den Programm "Kommando Chirac". Ein Musical über die wahren Emotionen im Leben - Fussball und Liebe

-Keine Ahnung: Punkrock der jungen Generation aus Linz

-Hinterland: grandioser HIP HOP aus der Stahlstadt

-Vacunt: zur Zeit die längstdienenden Punkrocker aus Linz, die blau-weiss-Band schlechthin

Zum krönenden Abschluss noch "from the 80`ies to the 60`ies" - Auflegerei in der Druzba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

party mit filmvorführung,diskussion,konzert,auflegerei usw.

tja würd mich freuen wenn sich auch ein paar blau-gelbe dorthin verirren.

infos zur ARGE ToR: http://www.arge-tor.org

infos zur party (habs eh auch gequotet): http://kapu.or.at/veranstaltung/suche.php?...buzzdetail=true

ein freundschaftsspiel bw linz - vienna würd ich ja auch super finden :)

Tolle Sache, was die Blau-Weißen da aufstellen, könnt schon sein, dass sich ein paar Viennafans hinverirren, wie ich früher in diversen Fanzines mitbekommen hab, gibt es ja so etwas wie eine Fanfreundschaft zwischen Viennafans und den Blau-Weissen.

Und was ein Testspiel anlangt, das wär wirklich was Feines, Oberösterreichliga würd von der Spielstärke her passen und die Vienna könnte sich hier gar nicht zieren. :)

Kennst wen vom Verein, wenn ja, könntest ja mal vorfühlen ob so ein Testspiel überhaupt gewünscht würde. Ich könnt dann auch mal bei einem kommenden Testspiel jemanden ansprechen, muss eh schon noch für wen fragen. Wobei ich jetzt nicht mal weiß, wer die Testspiele jetzt ausmacht. Hr. Fuchs wurde ja angeblich von der KM abgezogen. Wahrscheinlich Stöger oder Hicke selbst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tolle Sache, was die Blau-Weißen da aufstellen, könnt schon sein, dass sich ein paar Viennafans hinverirren, wie ich früher in diversen Fanzines mitbekommen hab, gibt es ja so etwas wie eine Fanfreundschaft zwischen Viennafans und den Blau-Weissen.

Und was ein Testspiel anlangt, das wär wirklich was Feines, Oberösterreichliga würd von der Spielstärke her passen und die Vienna könnte sich hier gar nicht zieren. :)

Kennst wen vom Verein, wenn ja, könntest ja mal vorfühlen ob so ein Testspiel überhaupt gewünscht würde. Ich könnt dann auch mal bei einem kommenden Testspiel jemanden ansprechen, muss eh schon noch für wen fragen. Wobei ich jetzt nicht mal weiß, wer die Testspiele jetzt ausmacht. Hr. Fuchs wurde ja angeblich von der KM abgezogen. Wahrscheinlich Stöger oder Hicke selbst :ratlos:

also falls es noch nicht zu spät ist, wärs super wenn du mal bzgl. testspiel nachfragen könntest. bw linz hat zwar am selben tag schon ein testspiel gegen union st. florian, aber das werden sie wohl verschieben wenn sie die möglichkeit haben gegen die vienna zu spielen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw linz hat zwar am selben tag schon ein testspiel gegen union st. florian, aber das werden sie wohl verschieben wenn sie die möglichkeit haben gegen die vienna zu spielen z28.gif

?

sicher wäre ein test gegen die vienna reizvoll. aber denkst du nicht, das es etwas hochgegriffen ist, zu meinen, wenn die vienna ruft, ändern 2 vereine mal schnell ihr schon fixes testspielprogramm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also falls es noch nicht zu spät ist, wärs super wenn du mal bzgl. testspiel nachfragen könntest. bw linz hat zwar am selben tag schon ein testspiel gegen union st. florian, aber das werden sie wohl verschieben wenn sie die möglichkeit haben gegen die vienna zu spielen :allaaah:

Hab da eigentlich frühestens an Sommer gedacht. Unser Wintertestspielplan ist zwar zwischen den einzelnen Testspielen ziemlich löchrig, und am 26. wär sogar noch testspielfrei, aber wie Du schon sagst, BW Linz hat da eh schon eines und Stöger wird sich bei dem ausgeklügelten Plan mit den langen Pausen dazwischen sicher was gedacht haben. :) Sind jedenfalls wirklich arg große Löcher heuer drinnen, es hat Winterpausen gegeben, da wurde im 3-4 Tagesabstand getestet, getestet, getestet .....

Aber nachdem wir im Winter fast oder gar keine Neuzugänge haben, muss man ja vielleicht nicht viel testen. :ratlos:

Man müsst halt wissen, ob die Blau-Weißen interessiert wären, ich könnt dann ev. mal fragen, ob die Vienna auch will, wie gesagt, vermutlich frühestens im Sommertestdurchgang.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal, interesse wäre sicher vorhanden. und wie du schon richtig sagst, wärs ja ideal für einen sommerkick. vielleicht irgendwo in der mitte treffen, wo man auch das ein oder andere weinderl im buschenschank vernichten könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

?

sicher wäre ein test gegen die vienna reizvoll. aber denkst du nicht, das es etwas hochgegriffen ist, zu meinen, wenn die vienna ruft, ändern 2 vereine mal schnell ihr schon fixes testspielprogramm?

darum auch der similie hinten dran, das ganze war nicht so ernst gemeint.

@femfan: das nachfragen kannst du dir (zumindest für jetzt mal ;) ) sparen, weil zwar von bw interesse da is, nur is es eben zu kurzfristig, was eigentlich eh klar war. zum einen is eben schon ein testspiel ausgmacht zum anderen gibts keine freien plätze.

von blau-weisser seit hat man auch schon mal ein turnier mit vienna, wsk, vorwärts steyr und eben bw linz angedacht, was ich prinzipell sehr reizvoll finden würd.

bearbeitet von chestrummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich denke mal, interesse wäre sicher vorhanden. und wie du schon richtig sagst, wärs ja ideal für einen sommerkick. vielleicht irgendwo in der mitte treffen, wo man auch das ein oder andere weinderl im buschenschank vernichten könnte....

zb. in weißenkirchen (wachau)... schöner sportplatz... nettes ambiente... guter wein... einfach molto bene !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

darum auch der similie hinten dran, das ganze war nicht so ernst gemeint.

@femfan: das nachfragen kannst du dir (zumindest für jetzt mal ;) ) sparen, weil zwar von bw interesse da is, nur is es eben zu kurzfristig, was eigentlich eh klar war. zum einen is eben schon ein testspiel ausgmacht zum anderen gibts keine freien plätze.

von blau-weisser seit hat man auch schon mal ein turnier mit vienna, wsk, vorwärts steyr und eben bw linz angedacht, was ich prinzipell sehr reizvoll finden würd.

Diesem Kultturnier könnt ich auch was abgewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

genau das selbe würde somancher "teletext-fan" bei der vienna auch fragen :D

Und das von einem Sportklubber 8P Gibt es eigentlich Euch noch oder wieder oder grad nur nicht ? :feier:

Aber Du hast recht, mir ist schon sehr oft die Frage gestellt worden "gibts die Vienna überhaupt no"? Hab gelernt, damit zu leben ;) Genauso gehts mir übrigens, wenn ich von Neil Diamond schwärm "lebt der no?" Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

genau das selbe würde somancher "teletext-fan" bei der vienna auch fragen :D

gerade als vienna fan DARF man solche fragen stellen.

gemäß dem witz-klassiker wo einer auf der hohen warte anruft und fragt wann gespielt wird und zur antwort bekommt: wann wollens denn kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hier noch der flyer und da es bei der vienna sowieso gerade trostlos ist (kein trainer bei den testspielen, keine neuverpflichtungen, keine aussichten auf einen baldigen wiederaufstieg) auf nach linz und sich den frust von der seele trinken ;)

flyerargefrontkq0.jpg

flyerargebackbm6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.