SK Rapid Wien - Hertha BSC Berlin


west-end-boy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lukse

dober-tokic-eder-thonhofer

heikkinen

hofmann-kavlak-korkmaz

bazina-maierhofer

Gefällt mir die Aufstellung, Pacult wird aber wahrscheinlich eh wie immer aufstellen:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Fabiano/Hoffer/Maierhofer

Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir Maierhofer einmal gemeinsam mit den Stammspielern auf die Beine schauen dürften.

Ich denke eigentlich nicht, dass wir der Hertha klar unterlegen sein werden, wenn man sich das letzte Spiel der Deutschen angesehen hat. Auch wenns nur ein Testspiel mit minimalem Wettbewerbsflair ist und ein Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig ist, wäre ein Sieg fürs Selbstvertrauen nicht schlecht und ausschließen würde ich das gegen diese Mannschaft sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wies ausschaut kann ich das spiel live sehen, da ein freund meint er würde eurosport2 empfangen :)

diesmal gibts hoffentlich "3 punkte"!

von der aufstellung lass ich mich überraschen. würd nur gern maierhofer zusammen mit bazina sehen und evt. ein 2er DM harding/heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

wäre aber sicher auch mal wieder interessant eder als rv zu sehen. sonst eigentlich... ich ände ausserdem die kombi hoffer-maierhofer äußerst interessant.(auch wenns pp wenn überhaupt für maximal 15 min. spielen lassen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber sicher auch mal wieder interessant eder als rv zu sehen. sonst eigentlich... ich ände ausserdem die kombi hoffer-maierhofer äußerst interessant.(auch wenns pp wenn überhaupt für maximal 15 min. spielen lassen wird)

und warum sollt er sie nur 15min spielen lassen? :ratlos:

haben doch am freitag auch länger miteinander spielt was ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

den link, den der rostige nagel gepostet hat, check ich nicht ganz:

Sonntag, 16.12.2007

Biathlon: Weltcup in Ruhpolding, Verfolgung der Damen, 13:15-14:00

Fußball: Vorbereitungsturnier auf Teneriffa, Finale, 18:00-20:00

Fußball: Vorbereitungsturnier auf Teneriffa, Spiel um Platz drei, 20:00-22:00

1. 16.12???

2. 20:00 - 22:00???

möglicherweise liegts auch an meinem restalkoholspiegel, aber das sind einige rätsel für mich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

den link, den der rostige nagel gepostet hat, check ich nicht ganz:

1. 16.12???

2. 20:00 - 22:00???

möglicherweise liegts auch an meinem restalkoholspiegel, aber das sind einige rätsel für mich :ratlos:

ned so fü saufen :clever:

1. 13.01.2008

2. Spiel fängt um 20:00 an

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.