Nova Rock 2008


american

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

diesen kleinen nörgler braucht ja e keiner wirklich,der is ja schlimmer als ganz MCR zusammen

Die ganzen scheiss Ärzte Fans braucht keiner auf nem Festival!

NIN wären großartig, aber dank der ganzen Wichser wird das eh nicht mehr zusammenkommen wenn die Ärzte wo spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

/signed und damit hat sich das ganze für dieses Jahr auch schon wieder

bis jetzt sinds also bloss die üblichen verdächtigen bei den bands. so wies aussieht brauch ich mir heuer wenigstens nicht denken, dass ich was versäum wenn ich nicht hinfahre (so wie letztes jahr).

ärzte: wers gern recht lustig :zzz: hat am festival würd sich über die ärzte freun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganzen scheiss Ärzte Fans braucht keiner auf nem Festival!

NIN wären großartig, aber dank der ganzen Wichser wird das eh nicht mehr zusammenkommen wenn die Ärzte wo spielen...

100% Agree

Wird sich bei mir wieder mal nicht ausgehen :madmax:

Ärzte wären mir ziemlich egal, aber NOFX und In Flames ind meine Heroes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die ganzen scheiss Ärzte Fans braucht keiner auf nem Festival!
ich hab die ärzte vorher schon 2 mal auf festivals gesehen aber so deppert waren die leut vorher net. das lag wohl daran, dass es als "exklusives" österreichkonzert angekündigt war während sie zumindest 2004 auch in wien gespielt haben.

insgesamt hat mir der 3. tag bis auf die schwedin(:love:) überhaupt besser taugt.

ontopic: wenn panteón rococó dort spielen sollten wärs eine überlegung wert, allerdings nur wenn sie einen der abendslots bekommen und nicht am nachmittag verheizt werden wo sie nicht mal eine stunde spielen können, so wie the locos am freitag am frequency wo ja noch dazu lauter sinnloskiddies im wavebreaker waren, wozu eigentlich?

ansonsten: wozu braucht man eigentlich jetzt schon einen thread für ein festival wo bis jetzt nur ein bruchteil des lineups bekannt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.