Rapid - Hannover 1:2


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schad, aber das ergebnis ist okay.

die erste halbzeit war erbärmlich, die zweite etwas besser vor allem weil hannover nichts mehr gemacht hat bzw die vielen wechsel auch hannover aus dem rythmus brachten. okay, ich hoff am sonntag sind wir besser, vor allem die raumaufteilung hat mir nicht gefallen. wir sind wie aufgescheuchte hühner durch die gegend gelaufen.

der einäugige unter den blinden war am ehesten heute kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab ich mir wesentlich schlimmer erwartet, die zweite Halbzeit war sehr in Ordnung. Defensiv gabs Abstimmungsprobleme, aber unser größtes Handicap bleibt die Chancenverwertung - wir hatten ca. fünf 100%ige, da muss man mindestens 1-2 Tore mehr machen.

Ansonsten für ein erstes Testspiel sehr ansehnlich, Kavlak ein Aktivposten, auch Dober gefiel mir recht gut - obwohl das Mittelfeld in Halbzeit 2 in punkto Kreativität eine One-Man-Show war, haben sich die Akteure gut aus der Affäre gezogen.

Darauf kann man aufbauen.

Kulovits' Tor irgendwie typisch, wenn ihm der Ball mal nicht abreißt wird er angeschossen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

=)

seh ich grundsätzlich auch so. ein paar sachen würd ich aber trotzdem noch gerne ansprechen: zum beispiel hat mir :bunt: nicht so gut gefallen. der hing auf der linken seite zu sehr in der luft.

grundsätzlich gehe ich aber mit =) konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

* Kulovits macht endlich sein lange prophezeites Tor durch "Anschiessen"

* Dober nachm Spiel: "Fut!"

* Maierhofer machte einen recht guten Eindruck

* Der Schiedsrichter war uns sehr wohl gesonnen

* Kavlak eindeutig unser Stärkster

* Der zweite Anzug saß in Halbzeit 2, kämpferisch stärker, Anwesenheit von Korkmaz, Hiden und Harding weckte Team auf

* Ich kann Hoffer nicht zuschauen, wenn er so metrosexuell hin- und hertrabt

* Kavlak ist nicht nur Kavlak, sondern auch Bazina und Boskovic, wenn man dem Kommentator glauben darf

* Bazina ist 188cm groß, wenn man dem Kommentator glauben darf

* Bazina ist außerdem auch Boskovic, wenn man dem Kommentator glauben darf

* Sein erstes Tor für Rapid erzielte, laut Kommentator, Stefan Korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

seh ich grundsätzlich auch so. ein paar sachen würd ich aber trotzdem noch gerne ansprechen: zum beispiel hat mir :bunt: nicht so gut gefallen. der hing auf der linken seite zu sehr in der luft.

grundsätzlich gehe ich aber mit =) konform.

du rapidfan?? :nein::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kulovits' Tor irgendwie typisch, wenn ihm der Ball mal nicht abreißt wird er angeschossen :lol:

anders gehts wohl nicht 8P

fand die leistung in der 2. hälfte ziemlich ansprechend, vor allem kavlak war okay

maierhofer war für den anfang schon in ordnung, gut wie er beim konter von bazina mitgespielt hat

mit ein bisschen besserer chancenverwertung(boskovic!) wäre ein x durchaus drin gewesen

btw hatte der kommentator ja weder ahnung noch überblick...

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Lustige zweite Hälfte, Kulo und Harding haben das Spiel einfach so zerstört, dass wir auf einmal wie die bessere Mannschaft aussahen. :finger:

Im Ernst: Ein paar nette Ansätze die ich uns in dieser Aufstellung nicht zugetraut hätte waren aber zu sehen, brav.

Dober mit sehr starker 2. Hälfte, die Spitzen haben beide brav gearbeitet und über die Flügel sah das ganze stellenweise auch nicht gar so übel aus.

Die Zürcher hauen wir dann also gekonnt weg. :smoke:

Stan a.k.a. Eurosport 2, für privilegierte Digital-TV'ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu ist das eigentlich gut, dass harding und kulo immer im duett auftreten? danach kam noch nie irgendwas sinnvolles raus.

fairerweise hätte man dem neuen langen schon die möglichkeit geben sollen, sich in der 1er mannschaft zu präsentieren, aber die gelegenheit wird noch kommen.

e: aha, in der ersten hz waren gewisse herren anscheinend nicht so richtig motiviert (hab sie nicht gesehen). somit hätts dem stefan auch nichts gebracht...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.