Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2008


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wer weiß, wo das Spiel gegen Augsburg stattfindet? Irgendwo in der Nähe oder draußen in Augsburg?

Die Vorbereitungsspiele:

Freitag, 11.01.2008

FC Augsburg - SV Josko Fenster Ried -:- (-:-)

Mittwoch, 16.01.2008

SV Josko Fenster Ried - FC Wels -:- (-:-)

19.01.2008 - 29.01.2008

Trainingslager in Belek mit 3 Spielen

Samstag, 02.02.2008

SV Josko Fenster Ried - Wacker Burghausen -:- (-:-)

Samstag, 09.02.2008

SV Josko Fenster Ried - Red Bull Juniors -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

0-1 nach einer Viertelstunde.

1:1. ausgleich hamdi-dampti :clap: kurz vor der halbzeit.

wird können doch nicht auch noch gegen die puppenkiste verlieren nachdem wir uns im hallencup gegen anif und grödig so tapfer geschlagen haben.

hoffentlich gelingt uns noch ein sieg, wenngleich augsburg vom potential über die svr zu stellen ist. am grünen rasen fühlen wir uns wohler als am parkett.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weis schon wer die Anstosszeit fürs Spiel m Mittwoch gegen Wels? (und: hat unser neuer Kunstrasenplatz überhaupt Flutlicht?)
16. Jänner 2008 - 14.00 Uhr: SV Josko Fenster Ried - FC Wels (Regionalliga)

so weit ich mich erinnern kann, stehn flutlichtmasten rund um den neuen kunstrasenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

was mich immer verwundert sind die anstosszeiten wie zB. mittwoch, 14 uhr. das spiel morgen hätte ich mir nämlich gerne angesehn, sind ja ein paar rohdiamanten :augenbrauen::davinci: dabei bei den welsern und auch unsere buam hätt i gern mal wieder gesehn. naja kann ma nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

SV Ried - FC Wels: 0:1 (0:1)

Aufstellung 1. HZ

Akagündüz-Salihi

Erbek-Martinez-Hackmair

Dospel

Kujabi-Jank-Glasner-Brenner

Auer

Aufstellung 2. HZ

Akagündüz-Salihi

Illibauer-Stanislavjevic-Pichorner

Dospel

Kujabi-Teufl-Glasner-Brenner

Auer

Kurzfazit:

Wels stand meistens recht tief und war offensiv kaum vorhanden - abgesehen vom Tor (schöner Alleingang inkl. Doppelpass und schon war die IV überspielt ...) und 2 Freistössen in der 2. Halbzeit.

Akagündüz eigensinnig wie immer - den Abschluss suchen ist zwar schön und gut - nicht auf einen am 5er völlig freistehenden Salihi querzupassen ... :angry: ... im Allgemeinen die Rieder zu unkonzentriert im Abschluss - Martinez trifft aus 10 Metern Enfernung nur den eigenen Mitspieler am 5er - Glasner trifft aus 3 Metern das Tor nicht usw.

der junge Teufl in der IV ned schlecht - hatte aber auch ned so viel zu tun ...

gut gefallen hat mir auch Illibauer (unter anderem relativ gefährliche Eckbälle von links)

ansonsten wars recht kalt und das Bier hat gefehlt (hat man ja sogar in Wallern bekommen ...) - nächstes Mal muss ich mir halt Dosenbier mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alex oder Devid Stanisavlevic? Und schön dass Pico und Illibauer zurück sind, mit letzterem hat man wieder eine Alternative im LM, weil Toth hat mir dort im Herbst nicht wirklich gefallen. Abgesehen davon trotzdem blamabel dass man gegen einen Regionalligist verliert und dabei kein Tor schießt, Unvermögen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alex oder Devid Stanisavlevic? Und schön dass Pico und Illibauer zurück sind, mit letzterem hat man wieder eine Alternative im LM, weil Toth hat mir dort im Herbst nicht wirklich gefallen. Abgesehen davon trotzdem blamabel dass man gegen einen Regionalligist verliert und dabei kein Tor schießt, Unvermögen hin oder her.

Die Erklärung ist ganz einfach. Ried ist nicht im Training, ist außer Form. Und Wels ist einfach über sich hinaus gewachsen. Auch wenn's nur ein Testspiel ist, gegen einen Bundesligisten gibt doch jeder Verein 110 %. :nein:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.