Redcoon!


Gast

Recommended Posts

Gast

hab mir vor ca. einem monat einen receiver bei geizhals rausgesucht und diesen dann gleich online bei redcoon bestellt. da der betrag über eine gewisse summe war, musste man gleich per direkt überweisung zahlen, was ich auch tat. am heiligen abend kam der receiver auch an und funktioniert einwandfrei, nur ist noch immer nichts von meinem konto abgezogen?

ist zwar nicht schlecht, trotzdem kommts mir ein wenig seltsam vor! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

normal wirds gleich abgezogen, weil ja sonst die ware gar nicht verschickt wird?! zumindest wars bei mir so :ratlos:

sollte man bei einer sofortüberweisung eigentlich annehmen, deshalb kommts mir ja auch so seltsam vor. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi ich habe auch bei redcoon bestellt, ein Navi gerät.

Kennt sich jemand mit dieser Sofortüberweisung aus? Weil als ich mein Falk F5 Navi bestellt hatte, stand da nix von Sofotüberweisung. Sondern mir wurde nur die Bankverbindung über Email geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi ich habe auch bei redcoon bestellt, ein Navi gerät.

Kennt sich jemand mit dieser Sofortüberweisung aus? Weil als ich mein Falk F5 Navi bestellt hatte, stand da nix von Sofotüberweisung. Sondern mir wurde nur die Bankverbindung über Email geschickt.

wie teuer war das gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.