Schafft der FCK den Klassenerhalt?


Toast

Klassenerhalt  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

euer kampfgeist ist unglaublich - gratuliere zum sieg

Eventuell ist man damit zum Schluß noch der lachende Dritte im Abstiegskampf, wenn man Parndorf in der letzten Runde zu Hause noch schlägt und vorher auch gegen die Austria Amateure voll punkten kann. Dieser Mannschaft ist es wohl zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotz 1:0 Sieg wurde der Abtstieg heute besiegelt :nein:

Vieleicht trennt man sich nun von Steini und Co nachdem man den ehemaligen Cupsieger drittklassig machte :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Vieleicht trennt man sich nun von Steini und Co nachdem man den ehemaligen Cupsieger drittklassig machte :nope:

Vielleicht trennt man sich vom BZÖ Gsindl Verein der das ganze eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Auf der FCK HP stehst folgendes:

Dennoch geben die Kärntner die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht auf. Es gibt ein "Schlupfloch".

Warum das? FCK-Präsident Josef Steindorfer wird auf der Website dazu Stellung nehmen...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotz 1:0 Sieg wurde der Abtstieg heute besiegelt :nein:

Vieleicht trennt man sich nun von Steini und Co nachdem man den ehemaligen Cupsieger drittklassig machte :nope:

ganz deiner meinung :super::super::super:

steindorfer der totengräber von kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auf der FCK HP stehst folgendes:

:ratlos:

So aergerlich der Sportliche Abstieg nach dem grandiosen Fruehjahr auch ist, die Schlupfloch Suche von Steindorfer entwickelt sich schoen langsam zu einem Kasperltheater..zu erst die "Ein Sponsor darf nicht 2 Vereine unterstuetzen, deswegen erhaelt entweder Schwauna oder die FAK Amateure sicher keine Lizenz", dann "die FAK Amateure ziehen sich sowieso zurueck" Geschichte..bin schon gespannt was jetzt wieder kommt..auf alle Faelle wirds wohl noch unrealistischer sein als ein evtl. Lizenzerhalt des eigenen Vereins.

Vielleicht trennt man sich vom BZÖ Gsindl Verein der das ganze eingebrockt hat.

Es ist zwar sinnlos aber trotzdem..wenn Haider nicht die Liebe fuer den Fussball wieder gefunden haette und das Projekt SKAK gestartet haette haett der FCK schon im Vorjahr definitiv keine Lizenz mehr bekommen - und am herunterwirtschaften warn dann bis zu diesem Zeitpunkt doch andere Schuld. Oder willst vielleicht sagen das der "FC BZOE" schuld daran ist das man sich innerhalb weniger Jahre von einem Finanziellen Vorzeigeklub mit dem damals 2 Hoechstem Budget der Liga richtung Konkurs entwickelt hat ? Bei allem Respekt vor Steindorfer/Hafner, aber es ist wohl einzigartig das die Hauptverantwortlichen bei einem Verein so lang im Ruder bleiben, obwohl es Sportlich/wirtschaftlich (wie viele Groeßere Sponsoren haben die beiden eigentlich ohne die Hilfe von Haider zum Verein gebracht?) Jahr fuer Jahr berg ab ging.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja da geb ich dir eh Recht keine Frage, aber was haben die letzten Jahre mit dem heurigen Abstieg zu tun?

Genau gar nix , denn hätten wir noch die Spieler die jetzt beim BZÖ spielen, wär das nicht passiert und das ist Fakt, und ich verstehe nicht warum das keiner hier sieht.

Heuer kann man Steindorfer und Hafner sicher nix vorwerfen, sie haben bis zum Schluss alles getan, das Trainingslager trotz wenig Geld, Spieler geholt die endlich mal eingeschlagen haben und obwohl man schon 12 Punkte zurück lag , bis hin zur Klage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sehe das schon so wie du, wenn man im Herbst einen aehnlichen Kader gehabt haette wie jetzt waere man wohl locker im Mittelfeld gelandet - mir gehts aber ned ums sportliche sondern rein ums finanzielle, denn selbst wenn man es sportlich geschafft haette waere man von der lizenzerteilung meilenweit entfernt. Und da find ich es ein wenig fragwuerdig wenn Steindorfer allen anderen (Politik, SKAK) die Schuld gibt (generell ists lustig das in (Fussball)Kaernten grundsaetzlich zuallererst immer auf Stadt/Land geschimpft wird..ist wohl leichter als sich um eigene Sponsoren zu kuemmern..komisch das das zet be beim Eishockey nicht der Fall ist), obwohl er in den letzten Jahren mit dem im Ueberfluss (im vergleich zu anderen "kleinen" Vereinen) Vorhandenen Geld auesserst "unoekonomisch" (um es mal freundlich auszudruecken) umgegangen ist und rein sponsortechnisch selbst nicht sonderlich viel auf die Beine gestellt hat. Allein was man in den letzten 5-6 Jahren an Spieler/Trainer verbraucht hat ist schon recht einzigartig.

Klar, man hat im Sommer im Endeffekt auf den FCK geschissen (und ich bin froh das ich da ned kompletten Einblick hinter die Kulissen hab..), das der Verein aber davor schon geldmaeßig ziemlich am Ende war vergisst Steindorfer allzuoft.

Der Abstieg ist sehr sehr schade, ich hoffe das der FCK im naechsten Jahr finanziell nicht komplett zu Grunde geht und eine eigenstaendige (vom SKAK unabhaengige) Mannschaft stellen kann, der Glaube daran fehlt mir allerdings irgendwie.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.