Der violette Beobachtungsthread


Owls

Recommended Posts

Gast ForzaViola91

Passt zwar überhaupt nicht darein, aber immerhin gehts auch um eine "Austria"

Muss man echt respekt haben davor:

http://www.stage6.com/user/andreaslindinge...tria-Wacker-2:3

Ja habs mir vorher schon angschaut.

Sehr geile Stimmung von den richtigen Salzburgern!

Naja die "Uh-Uh"-Rufe von ein Paar gegen Aganun kann man weg lassen einfach nur... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja habs mir vorher schon angschaut.

Sehr geile Stimmung von den richtigen Salzburgern!

Naja die "Uh-Uh"-Rufe von ein Paar gegen Aganun kann man weg lassen einfach nur... :nein:

Is echt eine geile Stimmung. :super:

Um das ein bisschen auf uns zu beziehen.

Könnte uns auch so ein Schicksaal heimsuchen?? Zwar nicht von ganz unten aber RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nachdem das zu interessieren scheint, bitte.

Wenn ich wüsste wo ich das hinverschieben soll würde ich es tun. So lange bleibt es mal ;)

Tja, jetzt weiß ich es :D

Und die SVR besiegte die Austria aus Salzburg mit 5:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Haben zwar jetzt klar gegen Ried verloren und werden nur letzter, aber sind für mich ganz klar die Gewinner diese Turniers.

Trau mich sogar zu sagen das sie in ein paar Jahren zumindest wieder RL spielen und dann is die erste Liga auch nimma weit entfernt. Sponsoren sollten ja das wenigste Problem sein.

Persönlich freu ich mich schon auf das Gedenkturnier im Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.