Anfrage von DJ Derksen


Ocwirk

Recommended Posts

Banklwärmer

Falls der Beitrag hier am falschen Platz ist, entschuldige ich mich gleich prophylaktisch.

Ein Freund unseres Ex-Stürmers DJ Derksen hat mich kontaktiert, weil Derksen nach Aufnahmen von seinen Spielen für die Austria sucht. Besonders interessiert ist er an den Matches gegen Rapid (13.8.2000), LASK (19.8.2000) und Bregenz (25.10.2000).

Falls jemand Videos oder DVDs dieser oder anderer Spiele der Saison 2000/2001 hat, wäre man sehr an einem Tausch interessiert.

Wäre schön, wenn sich etwas ergäbe, Tauschliste und E-Mail gibt es bei mir, mehr über PN.

Dirk Jan lässt übrigens die gesamte Austria-Familie grüßen!!!

Er ist noch in der zweiten niederländischen Liga bei Fortuna Sittard aktiv, nachdem er letzte Saison stolze 19 Tore für Venlo erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab zwar nix, aber eventuell mal bei der Austria selbst anfragen (Derksen himself), vielleicht sammeln die ja auch die Spiele auf Video/DVD.

Ansonsten gäbs vielleicht noch die Möglichkeit beim ORF (glaub die hatten damals die Rechte) nachzufragen, dort kostet dann aber jeder Wunsch/DVD/Video glaub ich so ~70(?) Euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheint sogar eine Spur billiger zu sein, mehr als 5 Minuten pro Spiel braucht er ja nicht.

Unsere Preise pro Sendungskopie finden Sie unter folgendem Link:

http://kundendienst.orf.at/service/angebote/video.html

Leider verfügt der ORF nicht über einen Vorrat an eigens angefertigten Kopien, sondern es müssen individuell Kopien von einem Sendemitschnitt gefertigt werden. Durch diese Einzelanfertigungen entstehen dem ORF Personal- und Sachkosten, die wir an Sie weitergeben müssen.

Sollten Sie sich für die DVD entscheiden, bitten wir Sie darauf zu achten, dass Ihr DVD-Gerät das Format "-R" lesen und abspielen kann.

Falls Sie die Kopie in Auftrag geben möchten, senden wir Ihnen innerhalb weniger Tage eine Rechnung mit Zahlschein (Überweisungsformular) zu. Sie können auch gerne mit Kreditkarte (VISA; AMEX; Diners; Mastercard) bezahlen. Sollten Sie über eine Mastercard verfügen, würden wir darüber hinaus auch noch den dreistelligen CVC-Code benötigen, welcher sich auf dem Signaturstreifen Ihrer Karte befindet.

Bitte beachten Sie, dass sich die Qualität der von Ihnen gewünschten Kopien immer nach dem Alter, dem Zustand der Bänder, sowie der der jeweiligen Zeit entsprechenden Aufnahmequalität richtet. Es kann besonders im Falle von Bändern vor dem Jahre 1990 aufgrund der dem damaligen technischen Standard entsprechenden Aufnahmemethoden zu gewissen Einschränkungen der Bild- und Tonqualität kommen.

In der Regel können wir Ihnen die Kopie ca. 2-3 Wochen nach Zahlungseingang zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis, Ihnen im Falle einer Bestellung keine Garantie geben zu können, dass die von Ihnen gewünschte Sendung nicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausgestrahlt wird.

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass es laut Urheberrechtsgesetz nur gestattet ist, die Kopie zum privaten Gebrauch herzustellen und abzugeben. Es ist daher nicht erlaubt, selbige zu anderen Zwecken (Verleih, Vorführung etc.) zu verwenden. Ebenfalls untersagt ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diese Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ORF-Videoservice /OA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ein Freund unseres Ex-Stürmers DJ Derksen hat mich kontaktiert, weil Derksen nach Aufnahmen von seinen Spielen für die Austria sucht. Besonders interessiert ist er an den Matches gegen Rapid (13.8.2000), LASK (19.8.2000) und Bregenz (25.10.2000).

LEGENDÄR !!!

leite bitte herzliche grüße weiter. für dieses tor mit darauffolgenden eingeschlafenen grünen gesichtern bin ich noch heute dankbar.

Rapid Wien - Austria Wien 1:1 (1:0)

Stadion: Weststadion

Hütteldorf 13. August 2000 16:45 Uhr

Schiedsrichter: Konrad Plautz

Zuschauer: 18.200

Torschützen:

22. Minute Radovic

Dirk-Jan Derksen 91. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Freund unseres Ex-Stürmers DJ Derksen hat mich kontaktiert, weil Derksen nach Aufnahmen von seinen Spielen für die Austria sucht. Besonders interessiert ist er an den Matches gegen Rapid (13.8.2000),.....

Ein Video vom Dörbi hätte ich, habe aber keine Möglichkeit zum überspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.