Vergesst den Fußball-Manager


Recommended Posts

Stammspieler

Wer es satt hat, vor der Flimmerkiste zu sitzen und schon immer einmal ein Fußballteam leiten wollte, hat jetzt die Chance:

Uerdingen versteigert Trainerposten für ein Match

Mit einer ungewöhnlichen Auktion will der ehemalige deutsche Bundesligist KFC Uerdingen die Insolvenz, die Ende Jänner droht, abwenden.

Für ein Testspiel am 19. Jänner versteigert der Krefelder Traditionsverein den Trainerposten bei eBay. Coach Aleksandar Ristic soll dem Höchstbietenden in dieser Partie als Assistent zur Seite stehen.

Vor zwei Jahren hatte Uerdingen schon einmal für Aufsehen gesorgt, als sich ein Versicherungskaufmann für rund 2.700 Euro ein Jahr lang als Spieler eingekauft hatte.

Quelle: orf.at

bearbeitet von Ulysses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.