Udine überlegt kauf bzw. Kooperation mit SKA Kelag Kärnten aka Fc Bzö


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1808282

kleine zeitung:
Udine-Boss will Austria kaufen

Franco Soldatti glaubt, drei Millionen Euro reichen.

UDINE. Durch die friulanischen Medien erfuhr der Präsident von Udinese Calcio, Franco Soldatti, von den Problemen bei Austria Kärnten. In der gestrigen Ausgabe der Tageszeitung „Il Gazzettino“ dachte der Boss des italienischen Serie-A-Klubs laut über einen Kauf des Bundesligisten nach: „Wir überlegen uns ernsthaft einzusteigen. Der Verein hat keine Schulden, eine tolle Akademie mit vielen jungen Kickern ein Super-Stadion und ist im Marketing-Bereich wesentlich besser entwickelt als italienische Vereine.“ Soldati nannte auch die Summe, die man investieren will: „Ich denke, mit drei Millionen Euro sollte man das Auslangen finden. Zudem könnten wir mit der Zusammenarbeit auch viele Kärntner Fußballfans für Udinese begeistern.“ Infos über SK Austria holte sich Soldati beim Ex-Udinese-Jugendtrainer und jetzigem Schwanenstadt-Coach Marco Rossi: „Mit einem guten Trainer, einigen guten Kickern und etwas Organisation könnte die Austria weit kommen. Es ist sicher leichter hier in die Champions League zu gelangen als in Italien.“ J. KOPP

ein gestandener verein wie udinese wird sich doch nicht ernsthaft mit dem "fc bzö" (ich finde diese objektiv gesehen legitime bezeichnung sollte man hier offiziell erlauben, hat sich nunmal als spitznamen durchgesetzt. und im red bull channel darf man auch dosen sagen, oder?) , also haider und co ins bett legen wollen?

also als udinesefan hätt ich keine freude damit.

Wie sehen das die Udinese Fans hier? (falls es welche gibt?) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
che cazzo ;)

Jedenfalls scheinen die Udine-Verantwortlichen nicht alle Tassen im Schrank zu haben, also Udinese-Fan müsste man sich schämen

deshalb glaub ich auch nicht das was daraus wird.

wer in italien lässt sich schon gerne als haider freund schimpfen?

dort hat man nämlich im vergleich zu österreich nicht vergessen/verdrängt welche gesinnung dieser zeitgenosse wirklich hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

deshalb glaub ich auch nicht das was daraus wird.

wer in italien lässt sich schon gerne als haider freund schimpfen?

dort hat man nämlich im vergleich zu österreich nicht vergessen/verdrängt welche gesinnung dieser zeitgenosse wirklich hat..

Ach? Mir war so als hätte der Jörgl ein durchaus nettes Verhältnis zu diversen Lega-Nord Größen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

stimmt auch wieder.

aber ich meinte mehr den ruf von udinese in restitalien.

weiss wer aus welchem politischen eck pozzo und soldati kommen?

ev gibts ja wirtschaftliche gegendeals auf anderer ebene, denn das mim marketing kann ja nur fake sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

deshalb glaub ich auch nicht das was daraus wird.

wer in italien lässt sich schon gerne als haider freund schimpfen?

dort hat man nämlich im vergleich zu österreich nicht vergessen/verdrängt welche gesinnung dieser zeitgenosse wirklich hat..

im postfaschistischen sizilien sit er sicher gerne willkommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.