Hofmann ist "Rapidler 2007"


mountainking

Recommended Posts

madness reigns
Der Nachfolger von Veli Kavlak ("Rapidler 2006") ist gefunden: Es ist unsere Nummer 11, Steffen Hofmann, der von den Fans zum "Rapidler des Jahres 2007" gewählt wurde. Und das mit großem Vorsprung auf den Zweitplatzierten, Markus "Mika" Heikkinen. Platz 3 sichert sich Ümit Korkmaz ganz knapp vor Andi Dober. Insgesamt wurden 4872 Stimmen via Mail abgegeben.

(...)

"Rapidler des Jahres 2007":

Abgegebene Stimmen: 4872 (via Mail).

Ergebnis:

1. Steffen Hofmann (53% der Stimmen)

2. Markus Heikkinen (17%)

3. Ümit Korkmaz (11%)

4. Andreas Dober (9%)

10% der Stimmen fielen auf die restlichen Spieler.

Quelle: skrapid.at

der eigentliche sieger ist also heikkinen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kommt es nur mir so vor, oder hat hofmann quasi einen freibrief und würde die wahl auch mit 4 verschossenen elfmetern und 3 eigentoren gewinnen?

musst eigentlich nur den satz ganz lesen und wirst sehen dass kavlak letztes jahr der champ war. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

musst eigentlich nur den satz ganz lesen und wirst sehen dass kavlak letztes jahr der champ war. .

Hofmann hat im jahr 2006 genau 5 Spiele für Rapid bestritten, es wäre schon ein wenig lächerlich gewesen, ihn da auch zum "Rapidler des Jahres" zu wählen. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

kommt es nur mir so vor, oder hat hofmann quasi einen freibrief und würde die wahl auch mit 4 verschossenen elfmetern und 3 eigentoren gewinnen?

müsste man sich anschauen, wenn es dann soweit ist. ist aber ziemlich unwahrscehinlich, qualität ist eben qualität! und mMn hat er es sich verdient. egal wie wichtig heikkinen ist, hofmann ist nicht unwichitger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

müsste man sich anschauen, wenn es dann soweit ist. ist aber ziemlich unwahrscehinlich, qualität ist eben qualität! und mMn hat er es sich verdient. egal wie wichtig heikkinen ist, hofmann ist nicht unwichitger.

Da auch Steffen ned ewig bei uns spielen wird können, bleibt am Wichtigsten für mich, trotz dieser "und anderer so wichtigen" :) Wahlen nur der

SK-Rapid Wien

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

müsste man sich anschauen, wenn es dann soweit ist. ist aber ziemlich unwahrscehinlich, qualität ist eben qualität! und mMn hat er es sich verdient. egal wie wichtig heikkinen ist, hofmann ist nicht unwichitger.

ich hab hofmann einige male gesehen diese saison, und mir wäre nicht einmal aufgefallen, dass er der wichtigste/beste mann bei rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich hab hofmann einige male gesehen diese saison, und mir wäre nicht einmal aufgefallen, dass er der wichtigste/beste mann bei rapid war.

dann solltest du mal genauer hinsehen :)

vielleicht ist er nicht jedes spiel der beste mann am platz, aber alleine seine anwesenheit am spielfeld ist für unsere mannschaft sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hofmann hat im jahr 2006 genau 5 Spiele für Rapid bestritten, es wäre schon ein wenig lächerlich gewesen, ihn da auch zum "Rapidler des Jahres" zu wählen. ;)

das stimmt, allerdings war die frage nach einem freibrief und die habe ich beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hab hofmann einige male gesehen diese saison, und mir wäre nicht einmal aufgefallen, dass er der wichtigste/beste mann bei rapid war.

ist halt subjektiv... wichtigster mann in einem team mit 11 leuten ist nunmal eine schwammige aussage.

hofmann ist auf jedenfall unser spielmacher. und wie es ohne spielmacher geht haben wir ja bereits schmerzlich festgestellt; Zellhofer kann ein lied davon singen. selbe sitaution momentan bei der austria, nur dass eben meistens acimovic spielen konnte.

Hofmann bestimmt die linie, ohne ihm fehlt quasi der motor. heikkinen ist ebenso verdammt wichtig, verbindet abwehr und mittelfeld und weiss genau wann er wo welches tempo rein bzw. raus nehmen muss.

jedoch ist hofmann net nur der motor im rapidspiel, sondern auch der leitwolf der die anderen mitzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist halt subjektiv... wichtigster mann in einem team mit 11 leuten ist nunmal eine schwammige aussage.

hofmann ist auf jedenfall unser spielmacher. und wie es ohne spielmacher geht haben wir ja bereits schmerzlich festgestellt; Zellhofer kann ein lied davon singen. selbe sitaution momentan bei der austria, nur dass eben meistens acimovic spielen konnte.

Hofmann bestimmt die linie, ohne ihm fehlt quasi der motor. heikkinen ist ebenso verdammt wichtig, verbindet abwehr und mittelfeld und weiss genau wann er wo welches tempo rein bzw. raus nehmen muss.

jedoch ist hofmann net nur der motor im rapidspiel, sondern auch der leitwolf der die anderen mitzieht.

perfekt - so hätt ich das auch gern geschrieben, mußte mich aber mangels zeit kurz fassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab hofmann einige male gesehen diese saison, und mir wäre nicht einmal aufgefallen, dass er der wichtigste/beste mann bei rapid war.

er ist einer der wichtigsten und besten von Rapid .. aber er braucht 10 Spieler neben erm und heikkinen ist sicher auch ein sehr wichtiger Spieler für rapid .. so eine wahl ist eher mit sympathie zu tun .. und hofmann ist halt der beliebteste bei den Rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.