Sascha Pichler Probetraining in Florenz


Gigi

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Der kann bei Celtic Einsergoalie sein und er geht zum Absteiger AC Torino.  8P

Dass er bei Celtic von Anfang an der Einser geworden wäre bezweifle ich, dort hätte er eine Hürde wie Seaman bei Arsenal gehabt ... Nur diesmal halt den schottischen Nationalgoalie ... bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass er bei Celtic von Anfang an der Einser geworden wäre bezweifle ich, dort hätte er eine Hürde wie Seaman bei Arsenal gehabt ... Nur diesmal hat den schottischen Nationalgoalie ...

Hedman ist ja auch gleich Nummer Eins geworden... und bei aller Liebe zu Schottland - so stark ist der Goalie wohl nicht (kenn ich nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Hedman ist ja auch gleich Nummer Eins geworden... und bei aller Liebe zu Schottland - so stark ist der Goalie wohl nicht (kenn ich nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen).

Egal wie stark der Goalie ist (ich kenne ihn auch nicht), er hat auf jeden Fall so einen Status wie ihn Seaman bei Arsenal hatte -> Quelle: Celtic-Fan aus England

Und der "neue" Goalie wurde geholt, weil der Stammkeeper eine Verletzung hatte (konnte ja im UEFA Cup Finale auch nicht spielen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und der "neue" Goalie wurde geholt, weil der Stammkeeper eine Verletzung hatte (konnte ja im UEFA Cup Finale auch nicht spielen) ...

Von wem redest du jetzt? Hedman ist ja schon länger beim Verein und war fast die ganze Saison verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Von wem redest du jetzt? Hedman ist ja schon länger beim Verein und war fast die ganze Saison verletzt!

Ich hab keine Ahnung wie der schottische Nationalgoalie heisst, nur ist dieser laut einem Freund der eingeschworener Celtic Fan ist, genauso eine Ikone wie es Seaman bei Arsenal war und für ihn wurde nur ein Ersatz geholt weil er so lang verletzt ist/war.

An dem Stammgoalie (schottischer Nationalgoalie) wäre Manninger auch nicht leicht vorbeigekommen und wer da jetzt als Ersatz geholt wurde keine Ahnung ...

Da ich die ganzen Goalies bei Celtic nicht kenne nehme ich mal an Hedman ist der schottische Nationalgoalie ergo wäre der für Manninger wieder einmal eine Nummer zu groß gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da ich die ganzen Goalies bei Celtic nicht kenne nehme ich mal an Hedman ist der schottische Nationalgoalie ergo wäre der für Manninger wieder einmal eine Nummer zu groß gewesen.

:verbot:

Magnus Hedman ist schwedischer Teamtorhüter, Celtics schottischer Einser ist Robert Douglas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

:verbot:

Magnus Hedman ist schwedischer Teamtorhüter, Celtics schottischer Einser ist Robert Douglas.

Hab ja gsagt, dass i des ned weiss :(

Douglas ist dann aber laut Auskunft eines Freundes für die Schotten, das was Seaman ist/war ... Eine Gallionsfigur und da wird auch ein Hedman wieder am Bankerl sitzen wenn er fit ist und das selbe hätte für Manninger gegolten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.