Neuzugänge im Winter


sparkle

Recommended Posts

Superstar

Ein wahnsinns transfer, bin dafür das der Verein aus marketingtechnischen gründen im sommer ein trainingslager in südkorea abhaltet :)

Im ernst, irgendwie habe ich seit heute wieder das Gefühl , das es mit uns wieder aufwärts gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Mann kann definitiv fußballspielen. Seo ist unglaublich schnell und wendig, hat aber trotzdem ein gutes Auge und kann auch flanken.

Nehmt ihn nicht als Stürmer her, sondern als rechten Flügelflitzer mit Spielmacherqualitäten. Als Stürmer wäre er eher eine Fehlbesetzung, da ihm da einfach der Raum zum wieseln fehlt. Und groß oder kopfballstark ist er natürlich nicht...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Mann kann definitiv fußballspielen. Seo ist unglaublich schnell und wendig, hat aber trotzdem ein gutes Auge und kann auch flanken.
sorry selten so gelacht :laugh: also zu seiner ried zeit hat er keine ordentliche flanke von rechts geschlagen.

ich hoffe für euch, dass seine leistung für eure liga noch genügen .... aja seine doppelpässe mit dem gegnerischen schienbein liegen nicht am (holprigen) rasen, sondern an seiner spielweise :D

im zentralen mittelfeld braucht ihr einen spieler der ihn gut bedienen kann und hinter ihm einen der seine defensivarbeit macht, weil das kann er nicht bzw. macht er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry selten so gelacht :laugh: also zu seiner ried zeit hat er keine ordentliche flanke von rechts geschlagen.

ich hoffe für euch, dass seine leistung für eure liga noch genügen .... aja seine doppelpässe mit dem gegnerischen schienbein liegen nicht am (holprigen) rasen, sondern an seiner spielweise :D

im zentralen mittelfeld braucht ihr einen spieler der ihn gut bedienen kann und hinter ihm einen der seine defensivarbeit macht, weil das kann er nicht bzw. macht er nicht.

heeee WOW, danke taffspeed - ich bin am nachmittag ohnehin am froschberg unterwegs, da schau ich in spiegels traffik rein und übermitttle ihm diese message.

danke und good luck, und wennst wieder mal einen tip hast dann lass bitte hören! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

@Taffspeed:

ich denke mal (so wie du es auch schreibst) das seine leistung für unsere liga auf alle fälle reichen wird.

in ried war er aber auch nicht wirklich schlecht.

kann ja auch sein das er nicht recht zur mannschaft gepasst hat! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Taffspeed:

ich denke mal (so wie du es auch schreibst) das seine leistung für unsere liga auf alle fälle reichen wird.

in ried war er aber auch nicht wirklich schlecht.

kann ja auch sein das er nicht recht zur mannschaft gepasst hat! hehe

in ried war er in der ersten saison hui, in der zweiten pfui.

sicher, er war auch mal verletzt, jedoch konnte er sich am ende gegen einen jungen hackmair nicht mehr durchsetzen. desweiteren bin ich auch der meinung, dass bei uns im mittelfeld ein didi berchtold einen seo besser bedienen konnte als ein martinez.

bei uns spielt brenner auf der rv-position. brenner kann auch nach vorne sehr stark sein, jedoch konnte er nie nach vorne mitgehen, er musste immer hinten bleiben, weil seo defensiv eher ein risikofaktor war.

deshalb wie gesagt, es müssen rund um ihn gute spieler sein die für ihn arbeiten.

ein weiteres problem ist auch, dass seo zwar ein spieler ist der vom menschlicher her sicher top ist, jedoch kann er fast bis überhaupt kein englisch oder deutsch. klar, man kann sagen fussball ist eine eigene sprache, jedoch wird dadurch nichts leichter in meinen augen. von der person her wird er sicher schnell in eure mannschaft eingegliedert werden können, jedoch könnte es eventuell dauern bis er sportlich ankommt.

ich bin schon gespannt auf welcher position seo bei euch spielen wird, ich würde ihn eher als hängende spitze aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesetz den fall dass wir tatsächlich aufsteigen glaub ich ohnehin nicht, dass seo im herbst noch bei uns ist. der hätte sich zu ruhe gesetzt und will ein wenig "kicken" angeblich - aufs geld ist er nicht angewiesen. sollten wir dann wieder in dieser gschissenen rlM herumgurken und nach st. andrä, allerheiligen und co. fahren, glaub ich nicht dass ihm das sooo "zaht"!

also davon ausgehen, dass der jetzt urlange sich bindet wäre glaub ich vermessen, sogesehen "taffspeed" braucht er sich gar nicht sonderlich integrieren *gg*

also glaub ich dass er dem team im frühjahr gut tut und sicher für diese liga eine wahnsinns verstärkung darstellt - und am ende einen massgeblichen teil dazu beiträgt, dass wir geilen fussball sehen und vielleicht am ende ganz oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

also ich denke schon das ihn unser trainer als mann hinter den spitzen einsätzen wird.

alles andere hätte für mich auch wenig sinn!

leider kommt aber mit seo auch wieder das leidige thema mit der ausländerregelung zu tragen. aber das könnte sich ja von selber erledigen.

denn beim dario jelcic habe ich im moment keine ahnung um was es da wieder geht. hat er noch urlaub oder sucht er sich gerade einen neuen verein.

schade wäre es auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.