Neuzugänge im Winter


sparkle

Recommended Posts

Inventar

sehr viel hat sich ja bislang noch nicht getan in sachen transfer!!!

zum glück ist das ja nichts neues bei unserem verein.

Zugang:

Ahmad Hakim (FC Blau-Weiß Linz I b)

Abgang:

Gerhard Eschlböck (braucht mehr Zeit für seine Firma)

*Mladen Colic (keine Ahnung ob er nun wirklich weg ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr viel hat sich ja bislang noch nicht getan in sachen transfer!!!

zum glück ist das ja nichts neues bei unserem verein.

Zugang:

Ahmad Hakim (FC Blau-Weiß Linz I b)

Abgang:

Gerhard Eschlböck (braucht mehr Zeit für seine Firma)

*Mladen Colic (keine Ahnung ob er nun wirklich weg ist)

Warum sollens jetzt auch recht viel ändern? So schlecht is die Herbstsaison für uns net g´laufen. Ah wenn so manche Berufstrenzer wa anderes behaupten ...aber i denk man sollte jetzt nicht viel in der Mannschaft herumpfuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: weltklasse avatar, danube!

Punkt 2: finde schon das man noch etwas in die mannschaft investieren sollte. neben dem ersetzen der abgänge gab mir doch die leistung mancher zu denken. ein ersatz für z.B. den Auer sollte man vielleicht suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Punkt 2: finde schon das man noch etwas in die mannschaft investieren sollte. neben dem ersetzen der abgänge gab mir doch die leistung mancher zu denken. ein ersatz für z.B. den Auer sollte man vielleicht suchen...

Der "Ersatz" für Auer sitzt mMn mit Arapovic auf der Bank.

Sofern man Gerüchten glauben darf, welchselt der aber im Tausch mit Koll zu Grieskirchen. Koll hat aber bei uns immer linker Verteidiger gespielt. Dort spielt aber mit Delic ein E24-Spieler. Da von diesen einer fix beginnen muss, frag ich mich wer das sein sollte. Eventuell vertraut man in der Rückrunde auf Pobrklic im Tor?

Ein Ersatz für Eschlböck wird auf alle Fälle kommen. Im defensiven Mittelfeld haben wir ohnehin schon lange ein Defizit.

Sollte Arapovic wirklich gehen, dann muss man auch für die rechte Abwehrseite was tun. Denn mit Auer kann man bislang wirklich nicht zufrieden sein.

Ansonsten hoffe ich, dass es keine weiteren Abgänge gibt. Mehr als ein, zwei Neuzugänge würden mich daher wirklich wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Ersatz" für Auer sitzt mMn mit Arapovic auf der Bank.

Sofern man Gerüchten glauben darf, welchselt der aber im Tausch mit Koll zu Grieskirchen. Koll hat aber bei uns immer linker Verteidiger gespielt. Dort spielt aber mit Delic ein E24-Spieler. Da von diesen einer fix beginnen muss, frag ich mich wer das sein sollte. Eventuell vertraut man in der Rückrunde auf Pobrklic im Tor?

Ein Ersatz für Eschlböck wird auf alle Fälle kommen. Im defensiven Mittelfeld haben wir ohnehin schon lange ein Defizit.

Sollte Arapovic wirklich gehen, dann muss man auch für die rechte Abwehrseite was tun. Denn mit Auer kann man bislang wirklich nicht zufrieden sein.

Ansonsten hoffe ich, dass es keine weiteren Abgänge gibt. Mehr als ein, zwei Neuzugänge würden mich daher wirklich wundern...

sehe das ziemlich ähnlich. nur nenne ich das defensive mittelfeld bei uns ohnehin "defizites mittelfeld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie es zur Zeit ausschaut, wirds nix werden mit dem Koll, der Boris wird wahrscheinlich bei Blau Weiss bleiben.

Auch wenn der Koll kommen sollte und dann links hinten spielen würde, dann spielt der E24 Spieler Delic einfach auf der rechten Seite, er ist ja auch ein Rechtsfuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: weltklasse avatar, danube!

Punkt 2: finde schon das man noch etwas in die mannschaft investieren sollte. neben dem ersetzen der abgänge gab mir doch die leistung mancher zu denken. ein ersatz für z.B. den Auer sollte man vielleicht suchen...

1. Danke sehr!

2. I hab mi vielleicht a bissal falsch ausgedrückt, sicher wäre eine Verstärkung nicht schlecht bzw. auch von nöten, i würde aber halt innerhalb der Mannschaft jetzt nicht allzuviel wechseln. Man bedenke, sie ist trotzdem noch relativ jung und braucht auch Ihre anlaufzeit. Und es gibt zwar noch so manches zu korregieren aber im grossen und ganzen wird das meiner Meinung schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nur Zeit mein lieber Van Danube haben wir keine. Denn sollten wir heuer nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, schaut's meiner Meinung nach für die nächsten Jahre sehr, sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Nur Zeit mein lieber Van Danube haben wir keine. Denn sollten wir heuer nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, schaut's meiner Meinung nach für die nächsten Jahre sehr, sehr düster aus.

näxtes jahr kommt FC superfund pasching/wallern SPG wie auch immer :kotz::kotz::kotz:

- die werden wohl wieder etwas überlegen sein von der kohle her :kotz::kotz::kotz:

und eventuell wir :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

also würde auch zumindest eine richtig starke neuverpflichtung sehr begrüßen. weil in prinzip wollen ja weder donau noch laskl ama rauf. so billig wie heuer werden wir dann länger nicht meister. nächstes jahr wird pasching wahrscheinlich nicht zu stoppen sein.

conclusio: lieber heuer/jetzt investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

a weil in prinzip wollen ja weder donau noch laskl ama rauf.

conclusio: lieber heuer/jetzt investieren!

bist dir sicher ! dass donau nicht rauf will ist schon klar. aber bzgl. der lask amas hab ich andere informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen egal, wer rauf WILL! ich für meinen teil finde, man sollte aus jeder saison versuchen, das beste raus zu holen. und das ziel in dieser kann nur aufstieg heissen. also sollte man schon versuchen, die offengelegten schwachstellen auszumerzen. entweder durch neuverpflichtungen oder der trainer bringt die schlechteren kicker besser in form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.