Suche NFL-T-Shirts


american

Recommended Posts

Go Bears

Ich bin auf der Suche nach T-Shirts der San Diego Chargers und der Scarlet Knights Rutgers (NCAA College-Football Team).

Hab im Internet schon überall geschaut. Bei ebay nichts gefunden. und die anderen verlangen entweder ca. 25 Euro Versand oder schicken erst gar nicht nach Europa.

Vl. hab ich ja das Glück und irgendwer fliegt demnächst nach Amerika.

LG Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Tut mir leid, ich hab bisher auch keine Trikots finden können... daher hab ich bei einer Freundin meiner Mutter die in Pennsylvania in einer Stadt nahe Philly darum gebeten dass sie mir eins zukommen lässt, leider ist diese Frau nur verdammt unzuverlässig...

Es bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig als eines im Inet zu bestellen, wenn dir die Chargers soviel Geld wert sind, die Lieferkosten sind meist verdammt hoch ;)

Außer jemand kennt ein Insidergeschäft in Wien, das ist etwas was auch mich interessieren würde...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zu 25 % schon :finger2:

anstatt überflüssige kommentare zu schreiben hättets ma scho 5 x weiter helfen können

Und da hast keine Verwandten drüben die dir was schicken könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber das Porto wird ja dann trotzdem ned viel billiger sein oder?

Das wohl nicht, aber zumindest bekommst das was du willst. Vielleicht mit ein paar Freunden gleich ein paar Sachen schicken lassen, Porto aufteilen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.