[Wien Ottakring], Dienstag, 15.1.08


friendlyghost

Recommended Posts

Bester Mann im Team

tach. neues jahr, neues glück, neuer kick.

ab dienstag, 15. wird wieder jeden di zwischen 20 u. 22 uhr in ottakring (www.sport-und-fun.at, gallitizinstr. 4) auf einem streetsoccerplatz gekickt.

wer kommen will, kündigt sich bitte unten an!

edith:

für die outdoor season bin ich auf der suche nach einem platz, wo ab april unter der woche ab 19 uhr gekickt wird. irgendwer eine idee?

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

falls auch absolute antikicker erwünscht sind würd ich mich mal wieder überwinden und kicken gehen.

zwecks einem platz zum draussen kicken könnt ich einen freund fragen, irgendwo in der gegend der s-bahn/u6-station floridsdorf solls an platz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

solltest du das nicht wissen? wenn ich mich recht erinnere warst du mit dem sebi im sommer mal dabei. ich glaub, sebi schaut heute auch vorbei.

wg. platz. danke. mein prob. ist, dass ich aus dem äußersten süden wiens nach der arbeit zum platz muss. floridsdorf ist da a bissi zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

solltest du das nicht wissen? wenn ich mich recht erinnere warst du mit dem sebi im sommer mal dabei.

hätt ja sein können, dass das niveau mittlerweile unglaubliche höhen erreicht hat ;)

bin jedenfalls voll motiviert und dabei, ich hab ja schon seit dem kickerl damals nimmer fussball gespielt :betrunken:

ich glaub, sebi schaut heute auch vorbei.
walter zeman und tony adams :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.