Ewige Tabelle


svas1933

Recommended Posts

blablabla

ich brauchte die auch mal für Arbeiten für EA, da hab ich mir dann einfach die Ewige Tabelle aus dem Bundesligajournal von 2003/04 (oder wars 04/05) geholt und hab dann noch die fehlenden jahre eingetragen, aber richtige Tabelle hab ich leider nicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 11 years later...
Postinho

jetzt sind es dann ca. 10 jahre seit dem Abstieg von Leoben und der Vorsprung auf Lustenau schmilzt dahin.

Momentan hält Leoben bei genau 1400 Punkten und Lustenau hält bei 1157.  43 wird Lustenau heuer wohl mindestens holen. Dann wären nur sie nur mehr ca. 200 Punkte hinten. Mal schauen wie es mit dem Aufstieg ausschaut aber in den nächsten 4 - 5 Saisonen könnte es ansonsten eventuell einen neuen Tabellenführer geben. Vor eim paar Jahren noch unvorstellbar.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
themanwho schrieb am 8.1.2008 um 14:40 :

Gibt mWn auch nur acht Teams die seit 14 Jahren (1993/1994) durchgehend im Profigeschäft sind (Rapid, Austria, Sturm, Salzburg, LASK, Ried, Leoben, A.Lustenau). :RiedWachler::busserl:

Gibt nur sechs Teams, die seit 26 Jahren durchgehend im Profigeschäft sind: Rapid, Austria, Sturm, Salzburg, Ried, Lustenau. Und nur fünf Teams, die seit 26 Jahren die gleichen Vereinsfarben haben := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb am 8.1.2008 um 14:46 :

da kannst du dir sicher sein, Leoben ist zweitligist auf lebenszeit, weil sie immer ihre besten spieler abgeben. kein wunder, dass da oben schon lange nur mehr handverlesener besuch ins stadion kommt und sich viele den grazer vereinen angeschlossen haben...

...und somit war das schicksal von dsv leoben besiegelt :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.