Testspiele Frühjahr 2008


hellboy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

samstag steigt also bereits das erste testspiel gg. austria kärnten!

zur übersicht eine zusammenstellung der testspieltermine (lt. gak.at):

12.01.2007 12:00

Moosburg

Austria Kärnten - GAK 1:0

Tor: Weber (4.)

18.01.2008, 15:00

TZ

GAK-Vienna

25.01.2008

TZ

GAK-Voitsberg

16.02.2008

TZ

GAK-Köflach

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Viennaoffi weiß bereits eine Beginnzeit für das Testspiel GAK-Vienna am Fr. den 18.1.08. Das Spiel beginnt um 15:00.

Schade, zu früh für mich, das schaff ich nicht, ich hoff von Euch ist jemand vorort und kann berichten. :winke: Viele Viannafans werden sich wohl nicht nach Granz verirren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.g-a-k.at meldet:

11.1.2008 Termine der Testspiele

Zur Zeit ist es nicht einfach, gesicherte Informationen über die einzelnen Testspiele, die bereits im Dezember fixiert wurden, zu erhalten. Nach dem personellen Aderlass im Management- und Trainerbereich müssen erst neue Strukturen geschaffen werden, die wieder den gewohnten reibungslosen Ablauf des Spielbetriebes gewährleisten. Hier die letzten Informationen (ohne Gewähr!!):

Samstag 12.01.2008 12:00 Austria Kärnten - GAK in Moosburg

Freitag 18.01.2008 15:00 GAK - Vienna im TZ

Dienstag 22.01.2008 15:00 GAK - NK Maribor im TZ

Freitag 25.01.2008 18:00 GAK - Voitsberg im TZ

Samstag 16.02.2008 14:00 GAK - Köflach im TZ

Dienstag 19.02.2008 19:00 GAK - Fürstenfeld im TZ

Samstag 23.02.2008 14:00 GAK - WSC im TZ

Samstag 01.03.2008 14:00 GAK - Parndorf im TZ

Freitag 07.03.2008 18:00 GAK - Wildon im TZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

OIDAHE, die wüldoner putzma! :feier::feier::feier:

ansonsten bin ich gespannt, ob sich die gegner mittlerweile nicht andere klubs gesucht haben, bei unserer "unsicheren auftragslage".

bei den spielen in graz wohl dabei, aber ich befürchte das wird ganz schirch werden...

wieso eigentlich? :ratlos:

wir ham ja schließlich etliche großinvestoren im hintergrund! :king:

und weil die uns so liebhaben gehts weiter, immer weiter auf der leiter ... :smoke:

stimmen, ich hör plötzlich stimmen, nein, das ist ja nur eine ... wolfgang, wolfgang bist du es???

:betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken:

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testspiel Nummer 1 gegen den FC BZÖ pardon SK Austria Kärnten geht in Moosburg 0:1 verloren, Torschütze für die Kärntner war Weber, die beste Chance laut gak.at hatte Hirz durch einen 30 m-Schuss, der knapp über die Latte streifte. Scheinbar wurde auf Seiten der Kärntner viel und oft gewechselt, aber laut Stojo Rajkovic waren die Buben sehr brav und mental voll auf der Höhe :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

welcher idiot schreibt denn die spielberichte auf gak.at???

Knappe 0:1 Niederlage in Kärnten

Bei widrigen Witterungsverhältnissen aber gut bestellbaren Boden traf unser Mannschaft schon zu Beginn der Vorbereitungszeit auf den wohl schwersten Testgegner und musste schon kurz nach dem Anpfiff den Führungstreffer der Kärntner hinnehmen: Tormann Leiter kann einen Kopfball nur kurz abwehren, der Nachschuss von Weber aus 2 m war nicht zu halten. Trotz des schnellen Tores und eines Lattenköpflers von Oberländer kamen die Grazer immer besser ins Spiel, Tieber prüfte in der 16. Minute erstmals Torhüter Schranz. Die offensivere Spielweise unserer Mannschaft eröffnete den Kärntner die eine oder andere Konterchance (Junuzovic umspielt Leitner, Krasser klärt auf der Linie), die Roten Teufel hatten in diese Phase des Spieler eindeutig mehr Spielanteile, Savic hatte kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich vor den Beinen, allein der Schuss fiel zu unplatziert aus.

Nach Seitenwechsel verflachte nicht zuletzt wegen der zahlreichen Auswechslungen auf beiden Seiten das Spiel etwas, das GAK zeigte sich jedoch weiterhin bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Die letzte Gelegenheit dazu hatte Mario Hirz, dessen Gewaltschuss aus 30 m leider nur die Latte streifte.

In Hinblick auf den Trainingsstatus (die Konditionsarbeit steht zur Zeit im Vordergrund) eine durchaus ansprechende Leistung unserer Mannschaft, die gezwigt hat, dass trotz der schwierigen Verhältnisse im Umfeld des Vereines die Moral inakt ist. Stojadin Rajkovic und seine Truppe haben ihre hausaufgaben erledigt, nun sind andere Entscheidungsträger an der Reihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stojo selbst?

würde dann dazu passen:

wieder von gak.at

Trainer Stojadin Rajkovic: Ich bin zufrieden mit der Partie. Die Spieler haben genau das gemacht, was ich verlangt haben. Sie haben auf ihr eigenes Spiel geschaut und nicht zu sehr auf den starken Gegner. Obwohl wir erst den vierten Vorbereitungstag haben, konnten wir sehr gut mithalten. Der Versuch die Spieler mental aufzubauen hat bereits Früchte getragen, im Teamherrscht eine sehr positive Grundstimmung vorherrscht. Ich hoffe auch, dass unsere Fans am Dienstag durchatmen können.

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ostliga.at hat jetzt als Beginnzeit für GAK-Vienna 18:00, keine Ahnung, woher sie das haben :ratlos: 18:00 könnt ich nämlich schaffen :allaaah: Na schauen wir mal, ist ja noch eine Woche Zeit.

nachdem sowohl g-a-k.at, gak.at wie auch firstviennafc.at 15:00 als beginnzeit haben, gehe ich davon aus, das sich ostliga.at das einfach aus den fingern gesogen hat! auch die ortsangabe "GAK?" läßt darauf schließen, dass die nicht intensiv recherchiert haben!

werde wohl auch vor ort sein und meine eindrücke hier wiedergeben. und auf g-a-k.at wirds wie immer bei heimspielen eine fotoserie geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.