[Spielerinfo] Stefan Maierhofer


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

hat eigentlich irgendwer von denen die schimpfen das interview gelesen?

da steht nämlich nix derartiges drin sondern nur, dass in österreich derzeit nur red bull attraktiv wäre für ihn. damals war er übrigens am sprung in die kampfmannschaft der bayern.

aber ja, ist ja mentalita und so :D

Da stellt's mir als Bayernfan echt die Haare auf. Wann bitte war Maierhofer "am Sprung" in die Kampfmannschaft des FCB?

Bzgl. der Red Bull Aussagen stimme ich dir zu. Auf ner kurzen Euphoriewelle getragen glaubte er kurzfristig er könne bald tatsächlich regelmäßig (deutsche) Bundesliga spielen. Da's dort andere Gehaltsdimensionen gibt als bei uns, kann ich seine Aussage "nur Red Bull Salzburg" käme derzeit für ihn in Frage durchaus nachvollziehen. Seine Aussage hatte nichts mit Vereinsliebe sondern €-Noten zu tun... und das sollte man einem Anfang-Mitte-20-jährigem nicht übertrieben vorwerfen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt geb ich mal meinen senf dazu: hut ab dannyo vor deiner spielerinfo, ABER so gründlich wie du sämtliche infos über spieler zusammenträgst solltest du auch die interviews bewerten: das interview wurde meines wissens nach ende oktober 2006 geführt - RED BULL war 1. mit 31 punkten und wir waren 9. mit 14 punkten (1 punkt vor dem GAK). tja, ich hätte wohl auch gesagt, dass mir als SPORTLER spiele in der 2. deutschen liga lieber sind, als in Ö beim tabellenvorletzten und wenn schon ein wechsel nach Ö dann wohl zu einem verein der wenigsten international spielen wird. außerdem ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass die bayern mit den dosen packeln!?!?!?! egal, der nächste punkt der MAIERHOFER schaut nur aufs geld!!!! Komisch, dass er OBWOHL er nur aufs GELD schaut von KOBLENZ nach FÜRTH gegangen ist, OBWOHL er in KOBLENZ mehr bekommen hätte. ( Sport: "Stefan Maierhofer unterschrieb für zwei Jahre beim Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth. "Ich verdiene in Fürth weniger, als es in Koblenz der Fall gewesen wäre", sagte Maierhofer, "aber ich muss schauen, wo ich mich am besten entwickeln kann.") link http://www.stefan-maierhofer.com/707,0,2007,index,0.php

schlußendlich bleibt mir nur eines zu sagen - es sind hier einige IRRE unterwegs die entweder noch in der pubertät sind, oder im DEUTSCHUNTERRICHT über VOLKSSCHULNIVEAU nicht hinaus gekommen sind, denn anders ist es nicht erklärbar. dass man entweder den SINN eines satzes nicht versteht bzw. nicht zwischen den zeilen lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hat eigentlich irgendwer von denen die schimpfen das interview gelesen?

da steht nämlich nix derartiges drin sondern nur, dass in österreich derzeit nur red bull attraktiv wäre für ihn. damals war er übrigens am sprung in die kampfmannschaft der bayern.

aber ja, ist ja mentalita und so :D

schlußendlich bleibt mir nur eines zu sagen - es sind hier einige IRRE unterwegs die entweder noch in der pubertät sind, oder im DEUTSCHUNTERRICHT über VOLKSSCHULNIVEAU nicht hinaus gekommen sind, denn anders ist es nicht erklärbar. dass man entweder den SINN eines satzes nicht versteht bzw. nicht zwischen den zeilen lesen kann.

danke :super:

erspart mir das schreiben..

beurteilen wir maierhofer einfach nach seiner LEISTUNG für uns, die im moment noch kein mensch abschätzen kann..

positiv für mich ist u.a. die tatsache dass endlich mal rechtzeitig (= vor bzw. mit beginn der vorbereitung - und nicht, wie sonst meist üblich bei uns, auf den letzten drücker..) der transfer finalisiert wurde..

mal schauen wie sich maierhofer integrieren kann und wie (ob) er sportlich/menschlich zur mannschaft paßt..

viel glück.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wo hat wer getroffen?

auszug aus der spielerinfo auf seite 1:

.....

Als in der 20.Runde dieser Saison Maierhofer, der bei Langenrohr durchspielte, eine 1:3-Niederlage gegen Wiener Neustadt einstecken musste, standen bei den Neustädtern zwei ASB-User auf dem Platz. Einer von ihnen traf, Maierhofer nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der rb-sager wird mmn. völlig überbewertet und es ist lächerlich sowas mit unserem judas zu vergleichen!

vl. kann ich noch eine kleine info geben: mein vater kennt den stefan persönlich über dessen eltern (beruflich) und hat schon zu seiner bayern zeit ein bisserl mit erm geredet. soll recht nett, freundlich rüberkommen und klare vorstellungen haben (siehe auch "empfehlen für EM"). werd aber demnächst mal meinen vater interviewen, obs da noch was zu sagen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Maierhofer schlägt ganz klar ein.

Und die anfänglichen "buh Rufe" der West werden ihn nur in seiner Leistung trimmen.

Ein Stürmer mit seiner Größe ist in Österreich ein absoluter Bonus.

Die Vergangenheit hat gezeigt dass gute Standardsituationen bzw viele Kopfballtore in Österreich das beste Mittel zum Meistertellererhalt sind.

GAK(Meisterjahr)

Bin von dem Burschen überzeugt,trotz seiner damaligen Aussage bzgl. ed Bull Salzburg die sicherlich zu 80 Prozent damit zusammenhing dass Red Bull Salzburg schon lange gute Beziehungen zum Kaiser und im generellen zu den Bayern hat.(Linke,Fink usw.)

Verstehe natürlich so manchen die ihrer Abneigung gegenüber dem Stefan freien Lauf lassen,keine Frage jedoch muss gesagt werden dass man immer positiv denken muss und in diesem Fall fällt mir dies nicht schwer in anbetracht des oben angeführten Textes.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

"Wuifal" hat damals aus 35 Metern getroffen! "Djet" war auch auf dem Platz.

Bzgl. der RBS-Sache: Ich hoffe nur, dass die Fans ihn gut aufnehmen und ihm dieser Sager nicht nachhängen wird. Was wir in dieser knappen Ligenkonstellation am Wenigsten brauchen, ist interne Unruhe.

Und ja, ich bin der Meinung, dass es bessere Spieler gegeben hätte, die wir in dieser Transferzeit verpflichten hätten können. Auch von meinen Empfehlungen waren mMn einige besser als Maierhofer. Dass es jetzt doch Maierhofer wurde, ärgert mich momentan noch weniger als die Art und Weise wie er es wurde (keine Kaufoption, Leihe für 13 Spiele, Gehalt in Mai/Juni). Ich finde, dass man sich mit diesem Transfer ein wenig prostituiert hat, wofür ja Maierhofer selbst nichts kann. Nur wäre es etwas anderes gewesen, wenn man für diese heiklen 13 Spiele Nelisse zu derartigen Konditionen ausleiht, da dieser ein fertiger Stürmer ist und Maierhofer eben einer, der vor drei Jahren noch in Langenrohr kickte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und die anfänglichen "buh Rufe" der West werden ihn nur in seiner Leistung trimmen.

also ich hoffe das es keine "buh rufe" geben wird, da der RBS sager wie du richtig sagst scheinbar von manchen völlig falsch interpretiert wird und man ihn im zusammenhang zu der zeit von vor einem jahr sehen muss. (von rapid abgelehnt, bei bayern kurzeinsätze, rapid am tabellenende...)

ich hoffe auf einen tollen empfang und vollste unterstützung von allen, dann glaube ich wird er schon leistung bringen.

"buhen" könn ma im mai noch immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich hoffe das es keine "buh rufe" geben wird, da der RBS sager wie du richtig sagst scheinbar von manchen völlig falsch interpretiert wird und man ihn im zusammenhang zu der zeit von vor einem jahr sehen muss. (von rapid abgelehnt, bei bayern kurzeinsätze, rapid am tabellenende...)

ich hoffe auf einen tollen empfang und vollste unterstützung von allen, dann glaube ich wird er schon leistung bringen.

"buhen" könn ma im mai noch immer ;)

:super:

genau so sehe ich das auch

er trägt das grün-weiße Trikot und er will die Meisterschaft mit Rapid und nicht mit den Bullen .. und wenn er dies mit uns schafft warum sollte man erm ausbuhen .. er hat sich ja im endefekt für das richtige entschieden also mit dem buhen bitte warten .. wenn er keine leistung bringt, dann ist das was anders .. glaube aber noch an die vernuft vom block west und denke das sie sich zurückhalten werden .. am anfang zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich hoffe das es keine "buh rufe" geben wird, da der RBS sager wie du richtig sagst scheinbar von manchen völlig falsch interpretiert wird und man ihn im zusammenhang zu der zeit von vor einem jahr sehen muss. (von rapid abgelehnt, bei bayern kurzeinsätze, rapid am tabellenende...)

ich hoffe auf einen tollen empfang und vollste unterstützung von allen, dann glaube ich wird er schon leistung bringen.

"buhen" könn ma im mai noch immer ;)

nocheinmal: er wurde nicht abgelehnt! er hätte sich bei den amateuren beweisen sollen und das war ihm zu minder. daher hat er sich für langenrohr entschieden damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nocheinmal: er wurde nicht abgelehnt! er hätte sich bei den amateuren beweisen sollen und das war ihm zu minder. daher hat er sich für langenrohr entschieden damals.

Sorry jetzt, aber so einfach ist der Sprung von den Amateuren in die Kampfmannschaft auch nicht, und die Amateure waren zu diesem Zeitpunkt sicher um keinen Deut besser als Langenrohr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.