FA-Cup 4th round


Recommended Posts

The King

recht beeindruckend, wie die Spurs in den ersten 25 Minuten aufgetreten sind, danach aber klarer taktischer Fehler, sich so zurückzuziehen; das Tor war danach nur eine Frage der Zeit. Trotzdem eine offene Partie, Jenas hätte grad das 2:1 machen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

War doch ein recht spannendes Spiel, wie ich finde. :)

recht beeindruckend, wie die Spurs in den ersten 25 Minuten aufgetreten sind, danach aber klarer taktischer Fehler, sich so zurückzuziehen; das Tor war danach nur eine Frage der Zeit. Trotzdem eine offene Partie, Jenas hätte grad das 2:1 machen müssen...

Das seh ich überhaupt nicht so, die Taktik war ausgezeichnet. Eine Viererkette in der ein Außenverteidiger auf der falschen Seite spielt, der andere AV ein Mittelfeldspieler ist und die IV aus einem wenig mobilen Mittelfeldspieler und Dawson besteht, kann man nicht alleine lassen, schon gar nicht gegen United.

Indem man United kommen ließ, gab man dem Mittelfeld die Möglichkeit, die Viererkette effektiv zu unterstützen und, sobald der Ball gewonnen ist, die schnellen Offensivspieler (Lennon, Jenas, Keane, Malbranque) in Szene zu setzen, um einen Konter zu fahren und somit zu guten Möglichkeiten zu kommen, was auch genauso eingetreten ist. Also von mir ein :allaaah: für die Taktik von Ramos.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grundsätzlich ja, nur war man zwischen Minute 25 und 45 nur mehr am Ball wegschlagen, was ich nicht ganz verstehen konnte, weil das United-Mittelfeld heute doch etwas indisponiert gewirkt hat. Da wäre sicher noch mehr gegangen als die zwei Konter über Jenas und den Pfostentreffer von Berbatov (wobei der natürlich schon gegen Ende war)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.