FA-Cup 4th round


Recommended Posts

Silver Torah

Mit PL-Beteiligung:

Arsenal v Stoke City/Newcastle

Manchester Utd v Tottenham/Reading

Wigan v Chelsea

Sheffield Utd v West Ham/Manchester City

Luton/Liverpool v Swansea/Havant & Waterlooville

Portsmouth v Plymouth

Mansfield v Middlesbrough

Swindon/Barnet v Fulham/Bristol Rovers

Derby/Sheffield Wednesday v Preston North End

Ohne PL-Beteiligung:

Coventry v Walsall/Millwall

Oldham v Huddersfield Town

Southend v Barnsley

Southampton v Norwich/Bury

Watford v Wolverhampton

Peterborough v Charlton/West Brom

Tranmere/Hereford v Cardiff

Kein wirklicher Kracher dabei, die ersten beiden Duelle könnten dennoch ganz unterhaltsam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

kann mir jemand etwas vom diesem waterlooville erzählen?! deren seite scheint ein wenig überfordert momentan.

http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Searc...terlooville_F.C

:RiedWachler:

Klassischer Dorfverein halt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ja stimmt, selber suchen wär auch eine möglichkeit :holy:

Wobei halt Dorfverein sehr relativ ist. :lol: Havant, als Stadt, dürfte so an die 115.000 Einwohner haben, aber solche "mittleren" Städte gibst in England halt zu Hauf.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Absolut sensationelle Partie, der Klassenunterschied ist lediglich in punkto Ballbesitz zu sehen (muss aber sagen, dass ich die Partie erst seit der 20. Minute gesehen hab).. Liverpool quasi ohne richtig gute Torchance neben den beiden Treffern.

Wird im Endeffekt aber wohl so 7:2 enden, da den Hobbykickern die Luft ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.